Bilder vom Proberaum

  • Ersteller Sven_Pentagory
  • Erstellt am
S
Sven_Pentagory
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.08
Registriert
09.03.05
Beiträge
51
Kekse
0
Moinsen!
Mich würden mal die Verhältnisse und die Ausstattungen eurer Proberäume interessieren:) Deshalb postet doch mal ein paar Bilder. Hab selber grad keins da, deshalb schick ich einfach ma eins von mir in meinem Element ;-)
http://www.stier-online.de/pentagory/probepic10.htm
 
Eigenschaft
 
Was ist den das für ein seltsames Mikrofon. ;) ;)
 
Hi,
nichts für ungut, aber hier hat so ein Thread nun wirklich nichts zu suchen,
poste das am Besten im OFF TOPIC - Bereich !
 
oder unten unter Band&Proben
 
Das ist ein Licher Pils aus dem Herzen der Natur... Isn geiles Mikro, nur die Lebenszeit ist einfach zu kurz;) :D
 
Jo, so isses bei uns auch manchmal. Wir ham´ nur bissel mehr Licht. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben