Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
Ja cool, danke :) Sieht ja wirklich lecker aus das Teil. Aber hast da schon wieder nen Hamster im Gesicht kleben, wie bekommt der das mit der Schwerkraft hin? Saugnäpfe oder Superkräfte?
 
Es ist der Evil Superhamster of Doom - er kann alles :rock: Vor allem seine unheilige Macht als Bass-Super-Mod dazu mißbrauchen, euch 'ne Verwarnung wegen Majestätsbeleidugung reinzudrücken, wenn ihr mir weiter auf'n Sack, äh, auf'n Bart geht :p
 
Bild 1: Ich und Lars Lehmann *ganz ehrfürchtig ist*
Bild 2: Ich alleine... :D
 

Anhänge

  • Gulu3.JPG
    Gulu3.JPG
    147 KB · Aufrufe: 302
  • Gulu2.JPG
    Gulu2.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 301
Sorry Rattenkönig, ich poste demnächst auch mal n Bild von meinem Bauch...dann habt ihr auch was zum herziehen :D

@ Thora: So oft wie du bei Rössel bist, solltest du doch langsam mal n SignatureBass von denen bekommen oder nicht? XD
 
@ Thora: So oft wie du bei Rössel bist, solltest du doch langsam mal n SignatureBass von denen bekommen oder nicht? XD

Na jaaa... immerhin hat er mich die ganze Messe ertragen (oder ich ihn), er hat mir immerhin schonmal eine "Siganture" Austellerkarte für die Messe gegeben und hat mich auch mal laut spielen lassen... :D ich bin also guter Dinge :p
 
Na jaaa... immerhin hat er mich die ganze Messe ertragen (oder ich ihn), er hat mir immerhin schonmal eine "Siganture" Austellerkarte für die Messe gegeben und hat mich auch mal laut spielen lassen... :D ich bin also guter Dinge :p

Der Fritz ist schon ein lustiger Typ...ich denke mal, der polarisiert ziemlich, als Mensch genauso, wie mit seinen Bässen.
Ich mag beide... :D

So ein Purist könnte mir schon gefallen...nur zeigt mir da mein Hauskredit immer die rote Karte... :(
 
Der Fritz ist schon ein lustiger Typ...ich denke mal, der polarisiert ziemlich, als Mensch genauso, wie mit seinen Bässen.
Ich mag beide... :D

So ein Purist könnte mir schon gefallen...nur zeigt mir da mein Hauskredit immer die rote Karte... :(

Ja, so ein Zebrano Purist wäre schon was feines... :redface: Aber als nächstes steht für mich ein Hardliner an. Die Reihe ist auch ziemlich beeindruckend und es macht einfach Spaß auf ihnen zu spielen :great:
 
Hier nochmal ein Schönes. Hab ich zufällig im Internet gefunden. Da hat doch jemand heimlich Fotos gemacht... :)
 

Anhänge

  • rock_am_turm___spin_my_fate_ii_by_mortaine-d2y2e0k.jpg
    rock_am_turm___spin_my_fate_ii_by_mortaine-d2y2e0k.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 219
Haben will :(
Wobei ich nur einen Bassisten kenne der n HH in einer anderen Schaltung spielt als eh nur den klassischen hinteren Humbucker.
 
Das ist der beste Bass, den ich je hatte. Der wird nie wegkommen, unglaublich, wie er klingt. Ich hab mir dazu einen Backup gesucht, einen Stingray H, viel ausprobiert, und keinen gefunden (selbst unter den baugleichen HHs) - die so gut oder besser klangen - hatte meinen HH immer zum Vergleich dabei. Echt schade, der einzige, der geil klang war ein Big Al SSS, aber das Geld, das Geld!
Der hintere Humbucker ist bei dem HH hier echt der Knaller, wobei die anderen Schaltungen echt geil sind. Pos. 2 und 4 mit den äußeren oder inneren Spulen echt super zum slappen. Der vordere Humbucker hat nicht so viel Biss, gefällt mir total!
Und dann noch die Farbe. Hach, komm gar nicht mehr raus aus dem Schwärmen. :):):)
 
@Ryknow: Hauptsache man hat den zweiten Humbucker erstmal, das ist es doch :rolleyes:
@Burn-e: den Gurt hab ich auch :D
 
Das ist der beste Bass, den ich je hatte. Der wird nie wegkommen, unglaublich, wie er klingt. BLAH BLAH BLAH

Klappe, ich mag dich nicht mehr. *sich weinend in die Ecke setz*

da-da-da-dafür hab ich n Stingray 5....mit LEDs !!! Jahaaaaa *schmoll*

:p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ryknow, deinem Beitrag fehlt ein "noch" an prominenter Stelle. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


das bin ich beim letzten gig, nachdem unser drummer den ablauf verpasste
 

Anhänge

  • IMG_7713.jpg
    IMG_7713.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 102
Heute im Proberaum:

5796836322_3d71de81a7_z.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben