Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
Peegee
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: mache es per ICQ
Geilo ein Dolphin! :D
Mein erster Lehrer hatte genau den selben. Eing richtig geiles Teil! Der beste Warwick den ich je in der Hand hatte! :great:
 
Gastovski schrieb:
Geilo ein Dolphin! :D
Mein erster Lehrer hatte genau den selben. Eing richtig geiles Teil! Der beste Warwick den ich je in der Hand hatte! :great:
Sagen wir es mal so: ich geb ihn nicht mehr her. :)
Aber ob es der Beste ist?
 
Ich behaupte mal Warwicks aus den 80igern sind qualitativ einfach die besten. Und die Dolphin-Form ist die einzige Warwick Eigenkreation, die mich optisch wirklich anspricht. :cool:
 
auch wenn ich noch relativ neu hier bin, hier in ich mit band bloß der sänger is nich unserer:

juechen_6k.jpg
groove-fest1k.jpg


mfg
christian
 
memyselfnjazz.jpg

wollte auch nomma was beitragen :D
 
Bin ja eigentlich nicht so der Jazz-Bass Fan, aber deiner sieht echt Klasse aus, Pommes! :great:
 
danke
mein Reden :)
 
Wow, sehr schöne Bilder, Bassisten und Bässe hier! Wird eine immer coolere Sammlung, dieser Thread! Feinfein, weiter so! JUHU!

Ich poste mal ausnahmsweise KEIN Live-Foto, sondern ganz brav mit zusammengebundenen Haaren (an Aqua: immer noch nicht geschnitten, morgen ruf ich aber [wahrscheinlich] 'nen Friseur an...:)).

Das bin ich mit meinen Schätzchen. Aber die Sammlung wird sich wohl bald verkleinern.

ichunddiebaesse.jpg


Viele Grüße!
JoeC
 
boah ist der yamaha attitude sexy :eek::eek:

der spector ist auch sehr sehr nett.... :great:
 
dic schrieb:
Wow, sehr schöne Bilder, Bassisten und Bässe hier! Wird eine immer coolere Sammlung, dieser Thread! Feinfein, weiter so! JUHU!

Ich poste mal ausnahmsweise KEIN Live-Foto, sondern ganz brav mit zusammengebundenen Haaren (an Aqua: immer noch nicht geschnitten, morgen ruf ich aber [wahrscheinlich] 'nen Friseur an...:)).

Das bin ich mit meinen Schätzchen. Aber die Sammlung wird sich wohl bald verkleinern.

ichunddiebaesse.jpg


Viele Grüße!
JoeC
ähm... geldscheißer? :D
 
dic schrieb:

Was isn der zweite von links für einer? Kannst du da vielleicht mal ein detaillierteres Pic (vom Korpus) posten....?
 
k.go schrieb:
Was isn der zweite von links für einer? Kannst du da vielleicht mal ein detaillierteres Pic (vom Korpus) posten....?
ein blick auf dic' homepage hilft:

es ist ein Stuart Spector NS-2000/4....
spectorns-2000body.jpg
 
dic schrieb:
an Aqua: immer noch nicht geschnitten, morgen ruf ich aber [wahrscheinlich] 'nen Friseur an...:)
Wuuuh! Ein fieser, Quermittelscheitel! Bin ja einiges gewohnt...aber da habe ich noch woanderes gewohnt!

Deine Eltern müssen dich ja bei fünf E-Bässen und einen Kontrabass ziemlich gut unterstützen, gibt es dafür ein erfolgversprechendes Standardrezept?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben