Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
@elkulk
jahaaa - mit so einem Bart werdet ihr mich auch nie rumrennen sehen :eek:
Hauptsach man erkennt das Lied....
 
Von gestern vom Bandshooting
 
Grund: Suche Dir einenanderen Anbieter oder lade das Bild hier hoch .Dein Beitrag wurde gemeldet da sich bei diesem Link massenhaft Werbung auftaucht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Musikzimmer ganz entspannt bei Swing und Rock n Roll...

FB_IMG_1478327568674.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ein schönes fröhliches Bild, und der Bassist im Zentrum.

Sie fast aud wie ein Gemälde
 
Ja geiler Bass,aber zum T Shirt passt Deiner Höffner bässer!
 
Endlich mal ein Band-Foto, welches nicht gequält "obercool" aussieht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Der konnte schon immer gut fotografieren. ;)

Ich hab das Foto nicht gemacht. Aber bearbeitet. ;) (Daran liegt es auch, dass der Bass so grünlich aussieht. Hab dem Bild eine ziemlich "warme" Tonung verpasst. In Wirklichkeit ist mein Preci ungewöhnlich Blau für sein Alter.)

Endlich mal ein Band-Foto, welches nicht gequält "obercool" aussieht!

Danke! Ich bin auch froh, dass es so natürlich rüberkommt. Es war keine typische "Shooting"-Athmosphäre, sondern einfach die erste halbe Stunde der Probe, und zufällig war jemand mit ner Kamera dabei.
 
ich liebe diesen Preci @fourtwelve
 
15068911_1813793545566393_8281032444718097600_o.jpg

Da is doch glatt mal der ganze Bass am Bild! Bild ist vom letzten Samstag, Hometown Support show. Und ich hoff einmal, das nächste Bild is dann gemeinsam mit Ratking in München :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Der eine bekommt Sonnenbrand, der andere Sunburst :)

Screenshot_2017-04-02-15-52-30.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Silver und Pink, perfekte Kombination!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Umlackierung yeah!
 
Ich hätte mal wieder was von neulich im Club Red River in Heilbronn:

Unbenannt.JPG


Unbenannt3.JPG


Unbenannt2.JPG


Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
IMG-20170429-WA0009.jpg

Von gestern abend. Mal schauen, was ich von dem Gig noch an Bildern mit den anderen Instrumenten kriege.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
IMG-20170316-WA0012.jpg

Neulich bei einer Studio Session.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Noch fünf Jahre dann hängt dein Bass unterm Kinn. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben