Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
Als Ex-Kunst LK'ler glaub ich Milosz spielt einfach auf die Parallele zwischen dem optisch/farblichen Erscheinungsbild menschlicher Produkte in dieser Örtlichkeit und Aquas Bass an .....

Als hätte jemand drauf .....
Tolles Thema mittlerweile :great:
 
@ Aqua: spielst du auch Darmflöte??? :D :D

Mist, mein Verstärker past nicht dur die Klotüre :mad:

EDIT: jetzt ahb ichs, du spielst die 12Fingerdarmsaiten von k'ackario!!!!
 
Ihr seid schlimm, echt! Solche Ferkel... :lol:
 
@Aqua: Ist diese "Brille" auch von Fielmann?

Gruß Uwe
 
Ich wusste es schon, irgendjemand musste wieder mal zweideutige Bemerkungen machenl...ne ne! :rolleyes:

Naja, jedenfalls mit Stil, gell Milosz? :great:
Lauf du mir über den Weg, was ja in dieser kleinen Stadt schnell passieren kann, dann zwing ich dich in Bubinga Holzton mit Bienenwachsfinsh Farbe zu kacken!
Bis die Schwarte kracht! :p
 
nochmal eins in aktion...
 

Anhänge

  • DSCF0135_kleiner.jpg
    DSCF0135_kleiner.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 780
Und ich mit Band
 

Anhänge

  • michundband.jpg
    michundband.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 1.007
"Wir und unsere Duschkabinen!"

Sehr geil :D :great: :twisted:
 
Eher noch eins der schlechteren Bandfotos, aber eins der wenigen in denen mein Bass gut zu sehen ist ;)
 
un ich dachte immer bassisten wärn die totalen langweiler :D :D
 
Ich werd' mich dann auch mal hier verewigen...

:rock:
 

Anhänge

  • bassi.jpg
    bassi.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 954
Yeah in der Küche rockt sichs doch immernoch am bässten ;)
 
emo schrieb:
Yeah in der Küche rockt sichs doch immernoch am bässten ;)
nga... Küche? Das is' mitten in meinem Wohnzimmer!! Also um genau zu sein in meinem Koch-Wohn-Schlafzimmer... :rolleyes:
 
Harry schrieb:
na ja, ich wags halt auch mal - mit Fotomontage, weil da - äähh, na ja, ööh, ich meine, da sieht man den Bierbauch nicht so......
lol auch net schlecht!
 
dic schrieb:
Soll ich Dateien anhängen oder einfügen? Mir wär einfügen fast lieber...
Ok, hier sind sie. Wenn sie durch die Größe stören, einfach sagen, ich häng' sie dann an.
Grüße!
JoeC
Hokum


Ok, ich hab einen roten Kopf auf. :D

OMG... hab grad eure HP durchstöbert...
wie heisst der Sänger? Medusa ? :D

2004.05.14-18.51.00.jpg
 
Ach was, der steht nur grad vor ner ordentlichen Bassanlage die bissl was druck macht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben