Bilder von EUCH vielleicht nicht ganz so berühmten Bassern ;)

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
P
partisan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.216
Kekse
1.463
Ort
Kiel
IMAG0008.JPG


dat bin ich am proben
 
Eigenschaft
 
Das einzige Bild, wo ich den Bass inner Hand hab.. und weil das unvorteilhaft geschossen ist und ich auch noch hässlich bin wie die Nacht, verschwind ich wieder in selbige ;) (hoffentlich hat das anhängen wenigstens geklappt, sonst muss ichs morgen reineditieren)
 
ichbass.jpg


ist 2 jahre alt
 
Letzter Open Air Event...
 

Anhänge

  • Gig.jpg
    Gig.jpg
    69 KB · Aufrufe: 2.957
Das hier ist vom letzten Freitag abend. Jaja, etwas undeutlich *hüstel*... ;)
 

Anhänge

  • ich_oh__S4200034.JPG
    ich_oh__S4200034.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 2.911
Mädels, jetzt habt Ihr es amtlich! Endlich! Oben ist ein Bild von mir.
Anfragen, wer denn der gutaussehende Bassist auf dem Foto ist bitte per PN an mich.....

Gruß Uwe :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
na ja, ich wags halt auch mal - mit Fotomontage, weil da - äähh, na ja, ööh, ich meine, da sieht man den Bierbauch nicht so......
 
Geiler Bass :D

Gruß Uwe
 
bin auch schon ein paar Jahre alt und hab lang drauf gespart.
Wenn du ihn das erste Mal in die Hand nimmst ists ungefähr so, wie wenn du zum ersten Mal mit einer Frau schläfst - wenn du weißt was ich meine...
 
Uwe B. schrieb:
Mädels, jetzt habt Ihr es amtlich! Endlich! Oben ist ein Bild von mir.
Anfragen, wer denn der gutaussehende Bassist auf dem Foto ist bitte per PN an mich.....

Gruß Uwe :cool:

Also eine gewisse ähnlichkeit mit deinem Avatar hast du schon :p

habs jetzt heller und kleiner gemacht

1089219227.jpg
 
Harry schrieb:
Wenn du ihn das erste Mal in die Hand nimmst ists ungefähr so, wie wenn du zum ersten Mal mit einer Frau schläfst - wenn du weißt was ich meine...
Ich hatte so einen schon mal im Shop in den Händen. Ist das dann so etwa, als würde ich an einem Bordell vorbei laufen?
 
Isch und Isch mit Band ..... :)

100-0058_IMG.jpg


meet-the-band.jpg
 
@yojo

geiler flea-bass :eek: :eek: :rock:
 
...genau dasselbe habe ich eben auch gedacht...

ich glaube, ich war noch nie auf jemanden so neidisch wie auf yoyo :)
 
magge schrieb:
ich glaube, ich war noch nie auf jemanden so neidisch wie auf yoyo :)

nicht mal auf meister flea persönlich? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben