Bilder von EUCH

  • Ersteller zerhacker
  • Erstellt am
Da alle so brav Bilder gepostet haben komme ich wohl rein aus Fairnesgründen, nicht drum rum meine Fresse hier reinzustellen ^_^.
 

Anhänge

  • fiese fresse.JPG
    fiese fresse.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 486
  • fiese fresse sonnenschein.JPG
    fiese fresse sonnenschein.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 322
@sanderdrummer

Zum ersten Bild fällt mir nur ein:
Betonbauer Kalle zur Mittagszeit, nach dem ersten Kasten Bier!
:great:
 
Das trifft die Sache ganz gut bis auf den Betonbauer :D, auch wenns wirklich so aussieht.
 
Ich hasse Beckenfirma-T-Shirt-Träger! :mad: Genauso wie "Marshall Amplification"-T-Shirt-Träger :evil: ;)
 
So ich jetzt auch ma :
Man erkennt mich zwar kaum aber naja. Hab gerade nix besseres da
 

Anhänge

  • PICT0173.JPG
    PICT0173.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 461
abnd... sanderdrummer auf deinen bildern (net wo du drauf bist...) sieht man dass du in dem raum wo dein set steht mit solchen komischen bettlaken oder was weiß ich die wände nen bisel abgedeckt hast hilft das was zur dämmung oder soll das nur schick aussehn?:rolleyes:
thx,
mfg Ann-Kathrin
 
Als Lautstärkedämmung taugen Laken nix, aber zur Reduzierung von ungewolltem und/oder unschönem Hall, sind Laken günstig und einfach anzubringen.

Grüße

Bob
 
@ sanderdrummer: Mann, Mann, Mann, du hast dir da ja einiges an Becken und Set zusammengestellt, wenn man auf deinen zweiten Link in der Signaturenleiste geht ("Arbeitsplatz"). Respect! :great:
 
@Korn: Das sind keine Bettlagen sondern richtig dicke Decken die mit nem weisen Stoff über näht sind damits nett aussieht. Das bringt im Raum ne richtig gute Akustik.
Der Raum selber war ne heiden arbeit und hat mich ein schweine Geld gekostet aber
dafür ist er jetzt einfach nur geil^_^. Am Anfang war das ne Rumpelkammer über unserer Garage wo nichts Isoliert war und kein richtiger Boden drin war, einfach naja ne waschechte Rumpelkammer.
Dann als mein Spiel immer besser und leider auch lauter wurde und wir zwar zum Glück einen etwas schwer hörigen aber doch sehr pingelichen Nachbarn haben, hab ich beschlossen das Ding umzubauen.
Also haben wir erst normal Isoliert Schall isoliert Rigipsplatten drüber und darüber dann die Decken. Nach einem Jahr arbeit ist das Raus gekommen:
-> ein richtig geiles Schlagzeugzimmer.

@Metaljünger Danke für die Blumen. Wie man unschwer erkennen kann bin ich Zildjian Fan mit leib und Seele. Mit 14 hab ich aus Scheiss im Thomann mal einen haufen richtig fette Becken angetestet obwohl ich gewusst hab das ich mir nur ein Paiste 502 China kaufen will ^_^. Da waren Pasite Line dabei Sabians und eben auch Z-Customs.
Ab dem Tag hab ich gewusst das ists. Naja dann hab ich mir den Arsch aufgerissen gearbeitet und bis jetzt ist das raus gekommen.
Zurzeit kann ich aber leider nüscht in Becken investieren da erst mal Führerschein bezahlt ist,folglich kein Geld mehr da ist und noch ein neues Set her muss, das ich wie meine Becken so sehr mag das ich es nie mehr hergeben will.

@zerhacker du gebrauchst das Wort hassen aber recht leicht fertig. Ich finde solche T-shirts richtig praktisch. Erst letztens hab ich nen Drummer kennen gelernt den ich zufällig in der Bamberger Fusgängerzone mit nem Pearl-Shirt gesehen habe. Ohne das Shirt hätte ich ihn nie angelabert und nie herausgefunden, dass er Schlagzeug spielt.
Also ich find sie praktisch. Hoffe mal das du mich nicht verprügelst wenn wir uns mal treffen und ich ein Zildjian oder Tama Shirt anhab ^_^.
 
...wenn du genug Freunde hast die musizieren bist du irgendwann froh mal mit jemanden zu reden der davon keinen Blassen hate und somit nicht davon anfängt. Aber man kann diese Shirts ja auch als Warnung ansehen indem man um diese Leute 'nen großen Bogen ausmacht.

Im übrigen muß ich sagen das du für meinen Geschmack zu viele Becken hast, vielleicht wären ja auch ein paar nette neue Sticks was für dich. DAnn mach doch bei unserer kleinen wie teruer wirds dw Wette mit. Da kannst du 3 paar Sticks gewinnen. Nein keine neuen aber noch brauchbare.
 
@Pressroll Ich muss auch zugeben dsa ich nicht immer alle Becken genau so am set habe
wie gerade. Meistens habe ich die Acustoms im Bandproberaum. Aber ich bin
eben ein Beckenfanatiker. Zum Thema Sticks jo könnte mal wieder neue
gebrauchen. Mein letztes Paar Vater 5a hat sich erst gestern verabschiedet.
Ich wette dann so wie ich auf das Set bieten würde :twisted:
Zum Thema Tshirts. Ich wohn im übelsten Dorf und da gibt es neben mir
noch einen Basser und das wars ^_° für die nächsten 5km Umkreis.
DA freut man sich wirklich über jeden ^^ und über schlagzeuger erst recht.

Ps.: Was mir grade auffällt wenn du das mit den Sticks auf das Bild mit meinen Sticks in meiner sig. beziehst kann ich nur sagen keine Angst das Bild ist uralt (3 Jahre fast ^^) und mitlerweile spiel ich Sticks die man auch so nennen kann. Ich hab noch ein paar uralte Zildjian 7a die richtig fertig aussehen und ihrgendwie nicht gebrochen sind die könnte ich auch anbieten.
und noch zum Schluss Abi 06 eiei bin ich auch dabei :rolleyes:
 
So ... das ist nun mal meine Wenigkeit , ist nich mein Shellset , nur die Becken sind meine ...
:rolleyes:
War ganz schön kacke das set ... Aber der Auftritt war echt geil , die Leute sind übelst abgegangen :great:
Drumming.jpg
 
Kleines Update meinerseits:

henning0yk.jpg


...keine Angst, die Felle haben den Gig grad so überstanden.:D

Und hier noch etwas zum Gucken für unsere diversen Foren-Schlingel.:rolleyes:;) :

rwc5is.jpg
 
@Wayne

Bild1: Hau´den Lukas!

Bild2: Hau´den Robbie! oder Ruf....mich....an! *peitsch*

:great:
 
hab kein bild
 
Ich @ Hohe Belichtungszeit:
julie_069.jpg


Ich mit komischer Handhaltung ka wieso mach ich eigtl sonst nie:
julie_063.jpg


Beides inner Schule im Proberaum aufgenommen d.h. zum Glück nicht mein Set :)
 
1) BYH 2005
2) mit meiner geilen Band
 

Anhänge

  • IMG_1525.jpg
    IMG_1525.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 387
  • 2-9.jpg
    2-9.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 448
hehe feines Bild. Zumindest beim ersten der Hintergrund.
 
shitzo schrieb:
....zum Glück nicht mein Set :)

Na dann geht´s ja. Glück gehabt.
Ich verstehe sowieso diese unergonomischen Set-Aufbauten nicht.
Speziell diese seltsam seitlich hochgestellten Hänge-Ohren-Toms á la Dumbo (der fliegende Elephant von Walt Disney) sehen mal fett krass scheisse aus, um es im allgemein verständlichen Foren-Slang auszudrücken.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben