peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
... etwas "breit" geraten das ganze Kannst du die Bilder nicht mehr untereinander gruppieren, die Darstellung sprengt selbst meinen 1600er Monitor?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... etwas "breit" geraten das ganze 

wow, absolut schöne fotos... hast du die Gitarre passend zum Fußboden gekauft?![]()

Nicht schlecht! Gute Gitarre. Bei diesen Garth Brooks Signature-Modellen ist es eigentlich eine nette Idee, das Schallloch vom Umriss so zu gestalten wie den Korpus, aber auf den ersten Blick sieht es immer nach einem massiven Schaden aus - als ob da ein Stück Decke herausgebrochen sei.![]()

Na für den Zweck gibt's ja die Allzweckwaffe Gaffa-Tape.... weil er ein Feedback-Buster, der ja rund ist, nicht ins Schallloch passt!![]()
Na für den Zweck gibt's ja die Allzweckwaffe Gaffa-Tape.![]()

![]()
Denkt ihr bitte daran, dass dieser thread in erster Linie Fotos von Gitarren zeigen soll? Ich will nicht jede Diskussion abwürgen, aber Fotos sollten schon im Focus stehen.
. Hab ich aktuell nur nicht bei der Hand sondern muß erst noch angefertigt werden