Bilder von euren Akustikgitarren

:gruebel: ... etwas "breit" geraten das ganze ;)

Kannst du die Bilder nicht mehr untereinander gruppieren, die Darstellung sprengt selbst meinen 1600er Monitor? :D
 
Also (m)ein vernünftiger Browser (Firefox) bricht die Thumbnail-Kette automatisch um...

Aber ich werde mal ein paar Umbrüche einfügen. Dirzuliebe. :D ;)
 
Ich danke *verneig* ;)

Wir leben halt nicht alle in Zeiten des Umbruchs ... :D
 
War mir ein Vergnügen. :) Für Dich tu ich doch alles, Peter.
 
wow, absolut schöne fotos... hast du die Gitarre passend zum Fußboden gekauft? :)

Ach Quatsch, was denkst du denn ;) Er hat den Fußboden passend zur Gitarre gekauft!
Sehr schöne Fotos, Gitarrero!
 
Hier meine Takamine GB7C

Mein Ein und alles. Ich hoffe es ist verzeihlich, dass sich meinesgleichen mit auf das Bild geschmuggelt hat! :D
 

Anhänge

  • 15112009957.jpg
    15112009957.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 313
  • 15112009976.jpg
    15112009976.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 389
Nicht schlecht! Gute Gitarre. Bei diesen Garth Brooks Signature-Modellen ist es eigentlich eine nette Idee, das Schallloch vom Umriss so zu gestalten wie den Korpus, aber auf den ersten Blick sieht es immer nach einem massiven Schaden aus - als ob da ein Stück Decke herausgebrochen sei. :redface:
 
Nicht schlecht! Gute Gitarre. Bei diesen Garth Brooks Signature-Modellen ist es eigentlich eine nette Idee, das Schallloch vom Umriss so zu gestalten wie den Korpus, aber auf den ersten Blick sieht es immer nach einem massiven Schaden aus - als ob da ein Stück Decke herausgebrochen sei. :redface:

Ja, Ich finde die Schalllochform auch außergewöhnlich!
Ich durfte auch schon eine Kundenbewertung lesen, in der der Käufer den Klang der Gitarre angehimmelt hat, jedoch seine ganze Wut über das Schallloch auslassen musste, weil er ein Feedback-Buster, der ja rund ist, nicht ins Schallloch passt! :D
Hier ist so ein Teil: https://www.thomann.de/de/planet_waves_pwsh01.htm

Jan ♪♫
 
sam.jpg


Denkt ihr bitte daran, dass dieser thread in erster Linie Fotos von Gitarren zeigen soll? Ich will nicht jede Diskussion abwürgen, aber Fotos sollten schon im Focus stehen.
 
sam.jpg


Denkt ihr bitte daran, dass dieser thread in erster Linie Fotos von Gitarren zeigen soll? Ich will nicht jede Diskussion abwürgen, aber Fotos sollten schon im Focus stehen.

:Reue:

♪♫
 
Meine ViG V10-E. :)
 

Anhänge

  • vig guitar wp Kopie.jpg
    vig guitar wp Kopie.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 201

Anhänge

  • neu_MG_1325.jpg
    neu_MG_1325.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 218
  • neu_MG_1321.jpg
    neu_MG_1321.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 191
  • neu_MG_1318.jpg
    neu_MG_1318.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 195
  • neu_MG_1322.jpg
    neu_MG_1322.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 200
Dann möcht ich den Thread mal mit ein paar Bildnern meiner BR weiterführen.
 

Anhänge

  • 1jpg.JPG
    1jpg.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 185
  • 2jpg.JPG
    2jpg.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 164
  • 3jpg.JPG
    3jpg.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 161
  • 4jpg.JPG
    4jpg.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 178
Eine Gesamtansicht wäre auch nicht schlecht ;)
 
Aber sicher :D. Hab ich aktuell nur nicht bei der Hand sondern muß erst noch angefertigt werden :great:.
 
Meine D-28
 

Anhänge

  • CIMG1162.jpg
    CIMG1162.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 299
  • CIMG1163.jpg
    CIMG1163.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 229
  • CIMG1164.jpg
    CIMG1164.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 232
:great: - für mich ist die D-Form der Martins einfach die klassische Form der "Westerngitarre" - schon seit Anbeginn meines Gitarristenlebens ;) :D
 
Echt schön Deine D-28 :great:

Kein großartiges Schnick Schnack dran, sondern einfach nur klassisch schön :)
Und klingen wird sie bestimmt himmlisch?! ;)

Besten Gruß
Andy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben