Bilder von euren Bässen

barock ;)
viel freude mit deinem ostergeschenk, klaus :) - die form habe ich bisher nur bei human base gesehen.

bei fodera gibts die auch ;)

215_front_1507a.jpg


Oh. Fein. Nettes Teil, von einer netten Firma. Könntest du vielleicht ein Review inklusive Bildern und Tönen vom Bass schreiben?

Lg,
Bene

Würde mich auch interessieren!
 
Single-Cuts sind im Prinzip nur die Les-Paul-Form in extremo, oder seh ich das falsch?

Würde es eher so formulieren: Die LPs waren die ersten Single Cuts und bei Bässen hat sich die extremere Version durchgesetzt.
(hoffe doch dass das soweit stimmt ;) )
Zum Glück! Bässe im LP-Style gehen mal gar nich. Genauso wie SGs. Jaja, die Jugend von heute.... :D
 
Bei LeFay gibts das auch
e0153677a4.jpg
 
bei fodera gibts die auch ;)

Wenn ich mich recht erinnere, hat mein Kumpel, der auch nen Zebaoth hat, gesagt, dass Zebaoth praktisch die Foderas für günstig baut.
Wenn man die Programme von beiden Firmen vergleicht, könnte einem zumindest der Gedanke sehr nahe liegen. :rolleyes:

Lg,
Bene
 
2006760+.jpg


von Bassline auch!



und von Marleaux acuh:
2006813.jpg
 
HoffentlichKommtErBaldHoffentlichDauertsNichtMehrSoLang..
ichFreuMichIchfFreuMich..dideldideldu (sing)

bb414qy8.jpg
 
is das nich der neue seehan bass?
 
Nein, dann hätte er 'nen Humbucker in der Halsposition.

Ciao, Pat
 
HoffentlichKommtErBaldHoffentlichDauertsNichtMehrSoLang..
ichFreuMichIchfFreuMich..dideldideldu (sing)

Der ist jede Minute warten wert! Mal gucken ob ich von meinem 415 ein paar ordentliche Bilder schaffe. Wenn er doch blos eine Saite weniger hätte :rolleyes:
 
wäre es nicht mal wieder zeit für ein update von szem?? war doch schliesslich ostern da sollte die familie doch gewachsen sein :D

würd mich zumindest mal wieder über gruppenbilder freuen
 
]|[FinalZero]|[;2910387 schrieb:
wäre es nicht mal wieder zeit für ein update von szem?? war doch schliesslich ostern da sollte die familie doch gewachsen sein :D

Bei dem wächst tatsächlich die Familie :D

hmmm, fast, da wären noch der gibson thunderbird bicentennial, der lakland 55-94, der sadowsky nyc p/j ... :rolleyes: von denen werd ich wohl die nächsten 18 jahre bloß träumen können ... ;):D
 
Der Marleaux und der Le Fay haben doch 'nen zweites Cut-Away? :confused:

Der Bassline würd mir ja gar nicht passen, wie soll man denn mit dem cool rocken?

Gruesse, Pablo
 
Der Bassline würd mir ja gar nicht passen, wie soll man denn mit dem cool rocken?

Gruesse, Pablo

Stimmt. Ich meine mal Adrian Marusczyk (richtig geschrieben?) mit so einem ähnlichem aus eigenem Haus gesehen zu haben.

Der erinnert mich schon wieder irgendwo an den Basslab L-Bow:

lbow5_yellow_400x161.gif

:screwy:
 
wie spricht man das bitte aus?? :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben