Bilder von euren Bässen

Was ist das für ein Bass? Sieht auf den ersten Blick wie ein Peavey aus.
Durchgehender Hals? Cool :great:

es ist ein ESP LTD B-5E. Ja, hat einen durchgehenden Hals. Ich freu mich jedes Mal wenn ich das Teil in die Hand nehme und das obwohl ich hauptsächlich Gitarrist bin :D.

@Uwe
ich muss zugeben, dass es viel mehr schöne Bässe als Gitarren gibt. Gerade auf der Messe in Frankfurt ist mir das wieder bewusst geworden. Und ich sage das als Gitarrist :).
 
ESP/Ltd D-4 oder?

Würd ich zumindest sagen, wobei die Optik sich schon ein bisschen von dem differenziert, was ich grad so finde...

Edit: Ach verdammt... nicht gesehn, dass da noch ne Seite kam ^^"

Dafür hier nochmal mein Bass mit was dran :D

1_profile.png


:ugly::ugly::ugly:
 
Hehe, sieht cool aus. Würde den effekt noch intensivieren, dass das noch mehr wie ein Gemälde aussieht.
 
Mit Verlaub, dafür dass ich den Bass nicht grade für den Schönsten halte ist das bild und der Gemälde-Effekt doch sehr gelungen. :great:
 
Hehe, sieht cool aus. Würde den effekt noch intensivieren, dass das noch mehr wie ein Gemälde aussieht.
Mit Verlaub, dafür dass ich den Bass nicht grade für den Schönsten halte ist das bild und der Gemälde-Effekt doch sehr gelungen. :great:

Der Effekt entspringt leider nicht meiner Feder ;) Ich bin wirklich nur dafür da gewesen um zu posen. Das Bild ist entstanden, als wir Profilfotos für unsere Bandseite machen wollten. Ich kenne mich leider auch nicht mit Photoshop oder Gimp aus.

@Snizzle:
WTF?!

Der Bass ist der allerschönste und wer was anderes behauptet ist ganz ganz dolle doof! :p
 
Mh ja.. aber deiner war irgendwie... schräger drauf :D
 
Jaja, bei mir schleicht sich auch mal der Fehlerteufel ein ;)
Das Bild war von mir eig auch garnicht so gewollt, war mehr ein Bassist-macht-komische-Sachen-beim-Fotoshooting-Ding... ;) Naja, die anderen haben mitgezogen :D
Btw ich hab da auch kein Plek in der Hand ;)
 
Ich muss sagen, diese matten Burst-Lackierungen von sandberg find ich immer wieder scharf
 
Ich find ihn einfach nur toll
 

Anhänge

  • Bass_groß.JPG
    Bass_groß.JPG
    85 KB · Aufrufe: 259
Ob der auf der Bühne dann auch Tarnkappeneigenschaften besitzt ?
Nicht dass du den Bass beim spielen gar nichtmehr findest :D
 

dam daaaaaaammm

der lag 4 jahre im keller hat sich lustigerweise kaum verzogen zbw nicht so schlimm das man es mit der halsspannstab nicht wieder hinbekommen kann

nach nem grausamen selbstversuch lass ich den jetzt professionell lackieren
da soll auch noch ne schicke godzilla grafik auf die kopfplatte drauf
 
hui! schicke sache! komm, wir machen einen vintage B.C. Rich Club auf :D
 
Hab vorhin mal meinen OLP Stingray aufgehübscht und ne schwarze Klebefolie über das weisse Schlagbrett geklebt.:D

abcd0001ffh6.jpg
 
Der sieht ja echt geil aus!
 
Hab vorhin mal meinen OLP Stingray aufgehübscht und ne schwarze Klebefolie über das weisse Schlagbrett geklebt.:D

schickes teil :)

ich hab bei mir im zimmer auch so ne palmenstrand-tapete, sehr geil :D
und noch ein urpils poster...du hast alles richtig gemacht:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben