Bilder von euren Bässen

So - ich hab meinem brit:flat:4 einen Ahornhals, ein Chrome-Bridge-Cover, ne vintage bridge und einen ordentlichen 3-way-switch gegönnt. Das Resultat möchte ich euch mal nicht vorenthalten...

dsc_4333.jpg
 
WOW, haben will! :eek:
Der einzige Bass den ich bisher gesehen hab, bei dem mir dieses güldene Schlagbrett gefällt.
 
ich bin auch sehr, sehr zufrieden.

img_2078.jpg
 
lecker lecker lecker LEEEEEECKER!!!!:D
 
Gestern endlich angekommen: Mein neuer Music Man Stingray 5 HH in "Black Cherry Burst".
103753d1243370594-user-thread-stingray-sterling-b-sse-sr5_1.jpg

103754d1243370609-user-thread-stingray-sterling-b-sse-sr5_2.jpg
 
verdammt jetzt hab ich meine tastatur vollgesabbert
 
Sehr cooler Bass ... Normal kann ich mit den MMs ja nicht so viel anfangen - aber die Redburst-Lackierung, grade zusammen mit dem Ahorn-Griffbrett, iss schon extrem geil!
 
Freu mich schon riesig auf Soundsamples, von der Optik bin ich überzeugt ;)
 
Also ich an deiner Stelle würd den Bass nicht spielen, der gefällt dir doch sicher überhaupt nicht...

...aber bevor du ihn wegwirfst würd ich ihn nehmen - nett wie ich bin :D

Echt ein sehr geiles Teil :)
 
Dann muss ich meine Schätzchen hier auch mal preisgeben, ist übrigens mein erster Post hier :)
Bei mir daheim steht also ein Hartke AK4, den ich irgendwo mal gebraucht gekauft habe. Die ganzen Dellen kommen von der Verbindung aus dem verdammt weichen Holz, der dünnen Lackierung und rauhem Umgang *schäm*. Außerdem kratzen alle Potis und ich finde keinen Ersatz mit Stahlwelle (100kOhm).


und einen Ibanez SR305, mit dem ich viel lieber spiele


Und hier nochmal beide zusammen
 
Hi irgendwer92,

willkommen im Forum.

dein Ibanez ist cool - ich mag die SR-Serie

Und du hast mir etwas beigebracht: Es gibt Bässe von Hartke - peinlich, aber das wusste ich nicht.
 
Hallo und willkommen an Board! :)

Stimmt, dass Hartke auch Bässe herstellt wusste ich auch nicht, aber so wie du es beschreibst denke ich mal, dass die vonner Quali her ungefähr bei den Behringer-Bässen liegen, die ja auch versucht haben, die passenden Bässe für ihre Amps zu bauen......sollten alle beide lieber weiter Amps bauen. :D
und einen Ibanez SR305, mit dem ich viel lieber spiele
SAehr verständlich, die SR-Serie is geil, besonders die SRX, aber es geht doch nichts über einen BTB. :D
 
Ja, Hartke hat mal Bässe gebaut^^
War aber schon länger her, die haben das schätzungsweise vor 10-15 Jahren aufgegeben, also ist es auf keinen Fall peinlich...
Die Qualität ist sicher besser als bei Behringer, mir gefällt das Spielgefühl einfach nicht so gut, das Teil hat neu anscheinend mal um die 500€ gekostet.
Hab auch einen Link zu den Specs, falls es jemanden interessiert:
http://www.samsontech.com/products/productpage.cfm?prodID=53&brandID=3
sollten alle beide lieber weiter Amps bauen.
NEIN! Keine Behringer-Amps!! Zumindest keine Combos ;)
 
Naja, die Specs sehen ja ganz ordentlich aus und 500 Eus is ja schon nen ordentliches Pfund, aber ehrlich gesagt gefällt mir die Korpusform garnicht. :D Bißchen zu fett untenrum. :D

NEIN! Keine Behringer-Amps!! Zumindest keine Combos ;)

Doch! :D Ich befeuere seit ziemlich Anfang meiner Basskarriere eine Behringer-Combo und war immer zufrieden, nur wird mir sie langsam zu leise (90 Watt). :redface:
Die Amps an sich sind eigentlich gut, nur die Lautsprecher sind Mist. :)
 
Naja, die Specs sehen ja ganz ordentlich aus und 500 Eus is ja schon nen ordentliches Pfund, aber ehrlich gesagt gefällt mir die Korpusform garnicht. Bißchen zu fett untenrum.
Das stimmt... Der ist auch richtig schwer im Vergleich zu meinem Ibanez.

Und zu Behringer Combos: ich hab mal bei einem Freund einen V-Amp angezockt, über seine Abhörmonitore hats dann doch viel besser geklungen, als über den Bugera...
 
über seine Abhörmonitore hats dann doch viel besser geklungen, als über den Bugera...

Siehste! :p
Ich hab auch schon überlegt mir als nächstes wieder nen Behringer Top zu holen, aber dann mit ner Ashdown (oder so) 4x10 drunter. Klingt Hammer, ahbs schonmal getestet, zwar nicht mit 4x15 sondern mit 1x15, war aber auch schon geil. (Top war ein BVT4500H)

EDIT: Aber nun weiter mit Bildern, für Behringer gibt's den Behringer-Userthread. :)
 
genau und ich mach mal so



warum finalzero wollte sehen ob der beast kopflastig ist
 
Danke, Danke. Ich muss sagen ich bin selbst immer noch schwer beeindruckt von dem Teil. Vor allem hab ich fast das Gefühl, dass der Sound von mal zu mal immer geiler wird, lernen ist derzeit echt schwer ;).
Für Soundfiles hab ich wegen akutem Unistress im Moment leider überhaupt keine Zeit, aber wir werden wahrscheinlich im Juli aufnehmen gehen und da werd ich selbstverständlich mal ein paar separate Basslines für euch aufnehmen und hier rauf stellen. Und ich wette danach wird er noch mehr ein Traumbass sein ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben