Bilder von euren Bässen

Von dem Preci würd ich gern mal Soundsamples hören. Hast du Möglichkeiten, was aufzunehmen?
 
Also ich hab mir zu weihnachten ne schönen DEAN Demonator 4 Chaos gegönnt^^ las ihm mir bei nächster gelegenheit warscheinlich aber weiß spritzen ;)
 
Also ich hab mir zu weihnachten ne schönen DEAN Demonator 4 Chaos gegönnt^^ las ihm mir bei nächster gelegenheit warscheinlich aber weiß spritzen ;)
dann zeig ihn doch. das wäre dann vorher ...;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin grad "on the road" sozusagen^^ mach ich wenn ich zuhase bin ;)
 
Ich habe heute mal ausgenutzt, dass die Sonne in mein Zimmer gescheint hat:
bass_14rrjqq.jpg

Von oben nach unten:
- Ibanez BTB300-FM
- Epiphone Thunderbird Lim.Ed. Red Metallic
- TCS Guitars Preci "Black Mamba"
- Collins Masterbass PB100

An den beiden oberen ist alles oiginal, an den beiden unteren wurde ordentlich gebastelt.
Ich hab sie alle lieb. :D

Hier als Bonus noch ein paar Einzelbilder:


Beim TCS ist die schwarze Brücke ganz frisch, wie ich die montiert habe, kann man sich hier nachlesen.

Schönen Sonntag noch! :)
 
DSC_0035.jpgDSC_0035.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Okay scheiß qualli... Aber joa das is mein bass^^
 
So, ich bin jetzt endlich mal so grob durch mit meinem Umzug und 3 Bässe dürfen an die Wohnzimmerwand :) :

img57582.jpg


Dann hab ich die Beleuchtung noch bisschen überarbeitet. Aber irgendwie schwer, das fotografisch festzuhalten.

img57712.jpg


Jetzt sind nicht nur die Bässe von hinten beleuchtet, sondern auch die oberste Reihe des Schwedenregals :)

img57752.jpg


Und alle Gitarristen werden jetzt schreien, aber ich hab endlich mal ne schnieke Garderobe :D :D :D

90655042735228108333501.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
So eine Garderobe brauch ich zu Hause auch! :D
 
So einen RadioX-Pass habe ich auch noch irgendwo rumfliegen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Gaderobe sieht wirklich schick aus :great: Welche Gitarre musste da als Opfer erhalten & welche Halterung hast du da verwendet?

/Edit: Ok, die Gitarre ist eine Harley Benton S-620 . Sieht ja ganz schick aus, mal schauen ob ich meine Mitbewohner für die Idee erwärmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die König und Meyer 16925 oder so. Sauteuer - 40€ :(

Aber das ist die einzige Halterung, die was aushält. Ist auch ne Gipswand, da war ich bisschen vorsichtiger. Sollte ja dann nicht zuuuu sehr gebastelt aussehen.. Mittlerweile ist noch ein Kleiderhaken mehr dran. Dachte, da die Abstände zwischen den Bünden zu eng werden, wird das nix - aber hält trotzdem super!

@Wikinger: was hats du denn für gute Augen? :weird:

Ich wusste doch, dass ich einen vergessen hab. :gruebel: Der Chris kuschelt jetzt im Schlafzimmer :D
img5781gk.jpg



@Bl@ck: (zwei @ Zeichen hintereinander überfordern mich!!) Die Gitarre ist der letzte Schrott, war meiner allererste Gitarre vor Jahren. Kein Poti funktioniert richtig, "Tremolo" kannste vergessen, Hals lässt sich nicht gerade stellen, Bünde stehen ab. Aber damals hat das Ding "trotz der Optik" neu 79€ in so nem Rausschmiss oder so gekostet. Damals wusste ich nicht, wie so ne richtige gemaserte Decke auszusehen hat, tippe hier auf Folie.
Und alle die aufschreien "deine erste Gitarre!?!?" - ich bin ja Basser, Gitarren sind mir nicht so wichtig, mit meinem ersten Bass passiert das im Leben nicht :)
 
Das ist die König und Meyer 16925 oder so. Sauteuer - 40€ :(

Ok, dass ist wirklich ein bisschen teuer, soll aber auch halten.

@Bl@ck: (zwei @ Zeichen hintereinander überfordern mich!!) Die Gitarre ist der letzte Schrott, war meiner allererste Gitarre vor Jahren. Kein Poti funktioniert richtig, "Tremolo" kannste vergessen, Hals lässt sich nicht gerade stellen, Bünde stehen ab. Aber damals hat das Ding "trotz der Optik" neu 79€ in so nem Rausschmiss oder so gekostet. Damals wusste ich nicht, wie so ne richtige gemaserte Decke auszusehen hat, tippe hier auf Folie.
Und alle die aufschreien "deine erste Gitarre!?!?" - ich bin ja Basser, Gitarren sind mir nicht so wichtig, mit meinem ersten Bass passiert das im Leben nicht :)

Jaja, die @'s haben es in sich :D Wie siehts den mit der Halsdicke+Kleiderhacken aus, hält die Konstruktion auch einen schweren Wintermantel aus, oder bricht der hacken dann raus?
 
Du kannst die Gitarre ja auch direkt an die Wand Dübeln. ;)

Mein zurzeit ungenutzer Wandhalter in meinem Zimmer fungiert im Moment auch schon als Hemdträger? :D
 
Wie siehts den mit der Halsdicke+Kleiderhacken aus, hält die Konstruktion auch einen schweren Wintermantel aus, oder bricht der hacken dann raus?

Meinen schwere Winterjacke will ich da nicht hinhängen.
Die Spiraldübel halten je 7 kg, keine Ahnung ob man das einfach so addieren darf, das Ding ist vier Dübeln / Schrauben in der Wand.
Also Jacken, Hoodies und Schlüssel hält das Ding locker aus.

Schrauben hab ich 4,5x20 drin, die passen exakt rein.

Ich mach mir wegen den Schrauben in der Gitarre weniger Gedanken, eher wegen der Wand..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Burn-e hat weder Hacken noch Schaufeln an seiner Garderobe, sondern Jacken, die an Haken hängen.... :D

Ich konnts nicht lassen....habs echt versucht....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben