Bilder von euren Bässen

Warum soll der gute weg?

Sammlungsumstrukturierung ;o)

Ich spiel ja eigentlich Gitarre und nutze den Bass nur zu Hause um Grooves aufzunehmen. Dazu wäre was aktives zum direkt ins Pult gehen passender.

So ein Marleaux Consat 4-Saiter wäre was....
 
...das Christkind war da... :)

20131225_001526.jpg
 
Welcher von den 4 hübschen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Mitte:

Squier VM Precision V in threetone-sunburst :)
 
Ich erwarte noch immer eine Sturmflut in diesem Thread, ist ja schließlich Weihnachten gewesen :weird:
 
Also ich hab jetzt genug Geld um in Ruhe Anfang nächsten Jahres nach nem neuen Bass zu gucken. Dann gibts auch ein Bild. :D
 
Der Squier Preci V spielt sich dermaßen geil! Und das ab Werk! Musste nur die B-Saite ein wenig höher stellen, das liegt aber an meiner Spielweise...
 
Der Squier Preci V spielt sich dermaßen geil! Und das ab Werk! Musste nur die B-Saite ein wenig höher stellen, das liegt aber an meiner Spielweise...

War bei mir auch ab Werk schon sehr gut, brauchte auch kaum was einstellen und die Saiten fand ich auch ganz ok.
Spielt sich echt toll!

Greetings from Tapatalk
 
Heute mit dem Flieger aus Jakarta angekommen.

Hatte die Schätzchen fast 5 Jahre drüben ...

DSC_0045.jpg

Mein HYAK / Alembic Mark1. :great:
Hals in Sandwichbauweise mit Graphit, kein Stahlstab ... einer von 25
gebaut 1976

DSC_0046.jpg

Ein früher Jay Dee Roadie Supernatural ...
aus den frühen 80ern :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Och du oller kapitalist schon wieder..... Hör doch mal auf uns alle so verdammt neidisch zu machen!
 
Ich habe aufgehört

Dinge zu kaufen, die ich nicht brauche
von Geld, das ich nicht habe
um Leute zu beeindrucken, die ich nicht mag

seitdem habe ich genug Geld fùr die wichtigen Dinge im Leben

Musik, Mädels und Motorräder.

Die ganz wichtigen Dinge wie
Gesundheit, Liebe und Familie
kannst du dir eh nicht kaufen.

.....

Den Alembic habe ich mir damals nur Leisten können weil ich damals
meine nahezu komplette Gitarrensammlung verkauft habe.

Ein paar der damaligen Bässe konnte ich erst 20 Jahre wieder beschaffen.

Den Jay Dee konnte ich mir erst ein paar Jahre später leisten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
genauso halte ich es im Moment auch - an Equipment habe ich erstmal genug (ich spiele nicht aktiv in einer Band, sosnst sähe das ganze bestimmt auch anders aus :D)
Iphones, Alkohol, Kino etc pp (was auch immer in "meiner Generation" grade angesagt ist :rolleyes:) brauche ich nicht bzw wenig.

Heißt, Ich kann mir endlich den Führerschein und ein eigenes Auto leisten :D :rock:

(sorry für OT):hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Passend zur Weihnachtszeit: mein Hohner "the Jack" räkelt sich lasziv auf einem (Kusnt-) Lammfell :D

20062010616efe5k.jpg


20062010624vaf4o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier nun mein Liebligsbass: Rickenbacker 4003 mit verchromtem Seymour Duncan Pickup in der Stegposition, den ich auf eine Kohlefaserplatte montiert habe.
 

Anhänge

  • rickenbacker_small.jpg
    rickenbacker_small.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
@Nefarius: Haste mit dem Teil immer Bierpullen aufgemacht? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das nennt sich Vindätsch! :D

- - - Aktualisiert - - -

@Burn-e Danke, hab mich gefreut wie blöde :D Ist das Geschenk meiner Eltern. Am Sonntag ist Bandprobe, da kommt die "kleine Schlampe" mal mit ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
auch hier war Weihnachten.......allerdings musste ich Ihn erst selbst zusammenklöppeln :D (ML Factory Bausatz)

Natürlich konnte ich es kaum erwarten und habe jede freie Minute daran gearbeitet. Oben steckt noch der Inbusschlüssel vom Einstellen des Halses :whistle: Grade mal eben fertig geworden und ein wenig draufrumgedengelt......
Ich muß mich erst mal an die passive Klangregelung gewöhnen, aber ansonsten wirklich nicht schlecht. Passt auf jeden Fall in die Sammlung, denn wieder ein anderer Klang im Vergleich zu den vorhandenen Bässen.

LG
 

Anhänge

  • K1024_DSF_3691.JPG
    K1024_DSF_3691.JPG
    111,9 KB · Aufrufe: 179
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben