Bilder von euren Bässen

Hihi, welch sinnloses Treiben. :D
Möchte noch jemand überflüssigerweise sein Ja oder Nein zum Bongo kund tun oder wollen wir uns lieber Bilder von Bässen ansehen? ;)
Immer wieder diese ewige und nicht zu beendende Geschmacks-Diskussuion...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Richtig! :)

Ich bitte zu beachten:
...Ich sehe in dem Bilderthread zwar eh nicht diese verbreitete Veranlassung, jedem zu erzählen, daß ich seinen Bass extrem häßlich finde und nur zB mein Gibson EB das einzig Wahre ist und Fender eh nur Feuerholz blah blah...
Ein bißchen Toleranz kann sicher nicht schaden und auch wenn ich mir keinen Bongo kaufen würde (alleine schon deshalb, weil ich die Kohle dafür nicht hätte), gönne ich ihn denen, die ihn sich leisten und finde genau diese Tatsache, daß nämlich nicht alles gleich aussehen muß und was davon abweicht deshalb nicht schlechter sein muß, eine Bereicherung der Bass-Landschaft.

BTT:
bongo3.jpg


:) :)
 
hachja, Familienzusammenführung...der Geddy Lee war bis vor n paar Jahren meiner, der Preci ist mein aktueller Hauptbass. Nach 2 Stunden Anlagentest (Endstufe an 4x12er Trace Box mit Sansamp VT, Behringer BDI21, EBS Micro Bass, EBS Compressor und Boss EQ, fette Sounds drin!) sind wir uns einig dass es geile Bässe sind und eigentlich jedeR BassistIn n Jazz und n Preci braucht ;)

10001302_10200957290813155_754060346_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sind wir uns einig dass es geile Bässe sind und eigentlich jedeR BassistIn n Jazz und n Preci braucht ;)

Ersterer hat sich für mich irgendwie noch nicht erschlossen ... vielleicht machts ja irgendwann mal "klick" :gruebel: Bis dahin nehme ich nen Preci und nen Preci! :D
 
Ich glaube, wir nähern uns mal wieder der Geschmacksdiskussion :D

Ich schmeiß mal ein Handyfoto in den Ring. (Ohne Preci oder Jazz)
2014-03-24 18.25.56.jpg

Jetzt müsste ich nur noch wissen, warum es sich nach links dreht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich glaube, wir nähern uns mal wieder der Geschmacksdiskussion :D
Die Mod`s müssen ja auch was zu tun haben.... :D :D
Aber mich würde mal interessieren was der "erste", also der oben auf dem Bild ist. Eine kleine mex. Schlampe (Cabronita) oder ein Telecaster ist das nicht, was also dann?? :gruebel:
 
Mich würde vielmehr interessieren was das für ein komischer Thunderbird ist. :gruebel:
 
@KrokodileRollo Das ist die kleine Schlampe Boracha ;)

@Bierpreis Das war mal ein Epi-Bird, der ein bisschen verbastelt wurde.
 
Aaaaah...., die hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. :redface:

Und damit jetzt keiner schimpft.... :D
black_lady_klein.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey Urks, cooles Duo! Ich nehm das (für mich) beste aus beiden welten: Preci oder P/Jmit Jazz Hals :-D

Nefarius: hattest du den bird schonmal irgendwo vorgestellt? Falls ja, wo? Bird mit 2+2 Headstock is immer irgendwie interessant.
 
Ich glaube, den Bird hatte ich irgendwann mal in den Thunderbird Thread gestellt. Dürfte aber schon eine Weile her sei.
 
Wenn ich mal tippen dürfte würde ich sagen das habe ich überlesen :-D shit :-D

@Nefarius den Bird habe ich gefunden! War im T-Bird Thread, irgendwo um Seite 110
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Guggug :)

lioq.jpg


//edit(h) fällt auf: den gibts jetzt auch in bewegten Bildern :) :

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Wow. Ich finde ja völlig weiße Bässe auf extrem weißem Hintergrund, komplett ohne Schatten und alles, total geil. :great:

Oder anders gesagt: ich sehe da nix. Das Video ist allerdings zu sehen

Edit: jetzt gehts. :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tabs bitte ;)

- - - aktualisiert - - -

P.s. Ziemlich geiler Song. Respekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben