billige combo

sooo grottenschlecht ist Behringer nicht. Ich habe selbst einen BX 600 & das Preis-Leistungsverhältnis stimmt durchaus (siehe auch hier). Die meisten Mäkler haben eben einen zum Soundanspruch passenden Geldbeutel ... :rolleyes: - wer Kia kauft erwartet ja auch nicht Mercedes S-Klasse. Bei weitergehenden Aktivitäten verlasse ich mich aber auch auf die PA im Proberaum.
 
BastiB schrieb:
was ist von begringer-combos zu halten?

benutze mal die Suchfunktion und guck nach BX1200...

Meist sind wir uns alle einig: der BX1200 klingt schlecht (ich hab auch einen) - auch das etwas stärkere Topteil.
Er erfüllt jedoch seinen Zweck als Übungs- und Zweitcombo. Mit geringem Anspruch ist er auch bandtauglich.
 
bald kommt ja der ultimative behnringer 2x10 amp mit 400w für unter 400€....WÜRG KOTZ WÜRG
 
abwarten und tee trinken.
hab heute erstmal meinen bx 1200 unter volllast mit meinem neuen compressor getestet. klingt schon wesentlich besser und lässt mich die zeit bis mai überbrücken...
 
hab mir heute den peavey basic 60 auf ebay ersteigert
 
139,- ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben