billige Custom Shops

  • Ersteller JLebowski
  • Erstellt am
Das Wort heißt Custom.

Tschuldige, aber das musste mal in dieser Weise gesagt werden.
 
Das Wort heißt Custom.

Das Wort heißt Nu-ku-lar! Nu-ku-lar! ;) :D

Würde bei einer Custom Shop Bestellung auch sichergehen, dass wirklich guter Kontakt zum Custom Shop möglich ist, also bei Ran eher nicht bestellen. Gibt hier viele kleinere Gitarrenbauer in Deutschland, die mit Sicherheit an Ran rankommen und noch nicht mal mehr kosten (eher weniger). Gute Beratung ist auch sehr wichtig, würde ich auf jeden Fall machen; zB ein guter Grund für Siggi (da soll die Beratung ja vorbildlich sein).
 
Ich für meinen Teil habe bisher nur ganz hervorragende Erfahrungen mit Custom Shop Anfertigungen von lokalen Gitarrenbauern gemacht. Der größte Vorteil lag meiner Meinung nach darin, dass ich auf Grund der geringen Entfernung zwischen Wohnort und Werkstatt hinfahren, Details direkt besprechen und Rückmeldung geben, Fortschritte begutachten und dokumentieren konnte. Somit wurde diese "Dienstleistung" im Endeffekt eher sowas wie ein gemeinsames Projekt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben