billige gitarre für garage band store

  • Ersteller Gast97643
  • Erstellt am
G
Gast97643
Guest
Hi, ich hab jetzt einen Mac und da gibt es ja in Garage Band so ne Gitarrenschulung. Ich spiele im Moment Schlagzeug, aber ein bisschen Gitarre würde auch nich schaden! Kann man auch gleich mit einer e-gitarre anfangen? Was hlatet ihr von den Garage Band Übungen? Kommt das n bisschen an echten Unterricht hin?
lg
barti2000 ( eig. aus dem drummerthread;-)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Man kann sofort mit E-Gitarre anfangen das habe ich auch gemacht:)
Am besten schreibst du welche Musikrichtung du später spielen willst und wieviel Geld du für die Gitarre ausgeben möchtest.

Dann können dich die Leute die sich gut mit E-Gitarren auskennen beraten.(Ich selber bin noch Anfänger^^)

Aber eigentlich immer zu Empfehlen sind Einsteigergitarren wie zum bespiel die Yamaha Pacifica 112(V).
Hier z.B:^^
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Yamaha-Pacifica-112-MX-MN-MS-Edition-Black/art-GIT0002543-002

Kannst dich ja noch in diesem Thread etwas umgucken:
https://www.musiker-board.de/vb/gitarren-anf-nger/36634-e-gitarrenkauf-f-r-anf-nger.html
Vllt. findest du ja was interessantes :D

MfG

Dan19
 
hi, danke für die schnelle antwort! ich würde gerne blink spielen. also punk rock. aber andre sachen wie sporstfreunde stiller oder fall out boy( da gibts sogar einen lehrvideo fürn lied von dennen im garage band store) währen auch nich schlecht. vom geld, so billig wie geht ;)
 
Yamaha Pacifica 112 For the win!
Die habe ich auch :)
 
bei so billig wie geht empfehl ich immer gern die hauseigene Marke, Spade :great:
für Punk vorzugsweise die Les Paul
hab ich auch, für das Geld absolut souveränes Instrument :)

wenns ein wenig mehr sein darf, die schon angesprochene Yamaha oder ne Epiphone G400
 
Was hlatet ihr von den Garage Band Übungen?

Hab mir gerade mal die erste Lesson angesehen. Schlecht ist es nicht, aber die weiteren Einheiten kosten ja ganz heftig viel Geld.