billige Gretsch vs. Epiphone

  • Ersteller The_Harter
  • Erstellt am
Ein Grund der auch für die Gretsch spricht: Endlich eine Semiakustik mit Single-Coils!
Single-Coils scheinen ja im Semiakustikbereich extrem selten zu sein :mad:

Es kann doch wohl nicht so schwer sein, mal mehr Semis mit Single-Coils auszustatten.
Es wird jeder scheiss produziert (die 100 000 000 Stratkopien braucht kein Mensch).

Aber in den Semis hauen die immer nur Humbucker rein :screwy:

Da bleibt einem ja bald nix mehr übrig, als seine eigene Gitarre zu bauen, wenn man nicht das findet was man haben will :D

=========================================================++

Hi,

schau' Dir mal die Alnicos an

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250174972423&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015
und lausche mal dem youtube link..... das kommt ziemlich 60er Twang-mäßig rüber...

:great:

Grüße,

Lapplandpilen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben