Billiges Bass Wha

  • Ersteller mike porcaro jr.
  • Erstellt am
Ja schon aber das rocking-xmas-man 2 Minuten für seinen beitrag gebraucht hat ist schon mysteriös ^^. Und meistens editiert man dann ja.....

jaja...hab nich gemerkt, dass dann was obendrüber stand...2minuten fürn beitrag ist noch gut:redface: man muss sich ja bei thomann durchklickern und wird noch von dem bei icq genervt und so...und dann entdeckt man irgendwann bei opera die registerkarte "antwort..." und da fällts einem ein...
 
mein tipp:
spar noch einige wochen und kauf dir dann bei ebay oder anderswo gebraucht was gutes. mit billigem macht man ganz einfach zu oft schlechte erfahrungen bzw. sie sind einem nach einer woche schon nicht mehr gut genug. meine beiden empfehlungen: morley pba 2 (habe ich selbst) odeer dass bass wah von dunlop (das weiße; hab ich auch schon angespielt). die sind beide sehr gut, und du willst nach einer gewissen zeit kein noch besseres. der spruch "wer billig kauft, kauft 2 mal" stimmt halt doch...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben