Billiges Crash Becken

  • Ersteller mickey_mike
  • Erstellt am
M
mickey_mike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.07
Registriert
20.01.05
Beiträge
200
Kekse
13
sers:)

also ich hab mein jetztiges crash(zbt crash von zildjian)leider naja....kaputtgehauen.
da ich bald einen auftritt habe brauch ich ein billiges neues crash und zwar schnell!

thx für antworten....bitte schnell...
 
Eigenschaft
 
kauf dir halt des gleiche nochmal ;) zbt ist doch billig
 
Eine Pfanne aus der Küche....:D

Stagg....Paiste 802.....ZBT.....irgendwas günstigeres halt einfach mal die günstigere Preislage durchtesten.....wird schon was passendes dabei sein:rolleyes:
 
Also wenn mein Stagg Crash durch ist, was in absehbarer zwei passiert, da schon ein 4cm langer, und fünf weitere kleinere risse drin sind, werde ich mir ein ausgedientes Kreissägeblatt meines Vaters dahinhängen...klingt lustig, und ist besser, als nur ein Crash =]...aber wenn meine finanziellen Mittel es zulassen, was durch Zeitungen austragen/ Ju-jutsu Training halten nicht allzu lange dauern wird, kommtn n K-Crash dran...
Achja....wg. dem Kreissägeblatt muss ich mich wohl bei macprinz für die idee bedanken...Merci...
Marco
 
also ich denk ich nehm das zbt crash weil mit dem bin ich bzw. war ich zufrieden...
aber sobald ich wieder geld hab kommt ein paiste rude oder sonst was geiles dran^^
 
ZildjianDrummer schrieb:
Also wenn mein Stagg Crash durch ist, was in absehbarer zwei passiert, da schon ein 4cm langer, und fünf weitere kleinere risse drin sind, werde ich mir ein ausgedientes Kreissägeblatt meines Vaters dahinhängen...klingt lustig, und ist besser, als nur ein Crash =]...aber wenn meine finanziellen Mittel es zulassen, was durch Zeitungen austragen/ Ju-jutsu Training halten nicht allzu lange dauern wird, kommtn n K-Crash dran...
Achja....wg. dem Kreissägeblatt muss ich mich wohl bei macprinz für die idee bedanken...Merci...
Marco
sticks adé :)
 
Shoash schrieb:
kauf dir halt des gleiche nochmal ;) zbt ist doch billig

stimmt...Günstig und billig! Die Frage ist doch wohl ob du ne neue Serie für eine spezifische Richhtung wählen willst oder ob es dir egal ist auf welchen Tellern du spielst. Kriterien abchecken (gebraucht/neu? Rock/Jazz? günstig/eher teurer?...)
 
also ich spiel eigentlich ausschließlich rock und metal und bisher war ich mit dem zbt crash zufriden und ich denk ich hol mir das auch nochmal
trotzdem thx für die antworten
 
Shoash schrieb:
Meine Sticks kosten mich ja nicks^^ :twisted:
außerdem sind die Kanten eines Kreissägeblattes nicht essentiell spitzer als mein Stagg Crash...erschwerend käme höchstens die Zahnung des blattes hinzu...ich werds sehn...
Marco
 
Also mein lokaler händler hat leider keine 16" crash becken mehr aber er hat dafür ein 18" crash/ride hmm...glaubt ihr ich soll mir das holen?
 
Ähm, wenn dir der Sound gefällt, dann hol dir eins in 18 Zoll. Wenn nicht, dann nicht!:p

Meiner Meinung nach sind größere Becken für lautere Musik (...da zähl ich den Metal jetzt einfach mal zu...:D ) passender. Sie sind bauartbedingt schon lauter und vor allem durchsetzungsfähiger...
Alles in allem liegt´s aber in deiner Hand. Wenn du ein 16 Zoll Crash willst, dann würde ich ein 16 Zoll Crash nehmen und nichts anderes bloß weil das vorrätig ist... Kannst ja noch bestellen oder ist die Zeit dafür zu knapp???
 
ich hoff es kommt bis sonntag weil ich habs jetzt bei musik service bestellt also das 16" crash.
das crash/ride war mir ein bisschen zu....ridig....wenn ihr versteht was ich meine
 
mickey_mike schrieb:
Also mein lokaler händler hat leider keine 16" crash becken mehr aber er hat dafür ein 18" crash/ride hmm...glaubt ihr ich soll mir das holen?

Beim Crashreide solltest du dir schon überlegen ob du das gezielt einsetzten kannst und ob dir das Geld wert ist. Denn ich bin der Meinung (genügender Knete mal vorausgesetzt) dass ein hammer Ridebecken mit ner Killerglocke und ein tollses Crash welches massig Volumen bringt tausendmal geiler klingen als eine Kombination aus beidem. Ansichtssache....
 
Für die Zukunft wäre vielleicht auch über die Marke Zultan nachzudenken. Die machen wirklich gute Becken für wenig Geld und solche sind besonders für härtere Musikrichtungen geeignet. Allerdings sollte man diese ganzen türkischen, handgemachten Becken persönlich antesten gehen.
Meiner Meinung nach sind die Zultan Becken eine echt gute alternative zu den Zbts, wenn nicht besser.
 
ja die sind glaub echt gut hab mir aber bei musik service jetzt das zbt crash bestellt....nur das dumme is das es eine woche dauert und wahrscheinlich nicht zu meinem auftritt mehr reicht..
 
wieso bist du dann nicht in zu einem Fachhändler hingefahren wenn es so wichtig ist?
Andernfalls Kreissägeblatt :D
 
Bin ich ja nur der hatte es nich mehr
 
Will mir in naher Zukunft auch ein Crash kaufen weiß aber nicht was wichtiger ist: ein Billigbecken das sich geil anhört und lange schwingt oder ein Markenbecken das sich weicher anhört dafür aber nicht so lange schwingt???

Was ist besser???:confused:

Bitte helft mir:(
 
NASDAQ schrieb:
...oder ein Markenbecken das sich weicher anhört dafür aber nicht so lange schwingt???
Also mein Becken schwingt für ein Markenbecken verdächtig lang! :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben