NASDAQ
Registrierter Benutzer
also ich will mal meine Auswahl an Marken festmachen:
das erstere ( was sich geil anhört und lange schwingt) ist ein Billigbecken von JustIn
das zweite ( was sich weich anhört dafĂŒr aber nicht so lange schwingt) ist ein Paiste becken ( 502 serie)
und dann hab ich noch ne frage und zwar klingt meine Hi-Hat total hohl ( wenn ich sie zu DRĂCKE) liegt das an den Becken ( JustIN 13") oder kann ich da was an der einstellung verĂ€ndern???

das erstere ( was sich geil anhört und lange schwingt) ist ein Billigbecken von JustIn
das zweite ( was sich weich anhört dafĂŒr aber nicht so lange schwingt) ist ein Paiste becken ( 502 serie)
und dann hab ich noch ne frage und zwar klingt meine Hi-Hat total hohl ( wenn ich sie zu DRĂCKE) liegt das an den Becken ( JustIN 13") oder kann ich da was an der einstellung verĂ€ndern???

Also wenn dir das billige Becken vom Klang her gefĂ€llt dann ist das doch gut. Aber auch das Paiste 502 ist noch nicht so der ĂberbrĂŒller, eher im Gegenteil... Aber wenn sie dir gefallen ist alles in Ordnung. Jedoch ist die Frage wie lange du noch damit zufrieden sein wirst...(sol lange spilest du wohl noch nicht, oder?). Teste einfach mal verschiedene Becken in deinem preislichen Rahmen und schau welchens DIR am besten gefĂ€llt. Ein Geheimtip fĂŒr gut.klingende Becken die erschwinglich sind: Stagg (wenn man die Möglichkeit hat sie anzuspielen sollte man die Chance echt nutzen...) Antesten und glĂŒcklich nach Hause gehen...