Bin auf der Suche nach ner kleinen Übungskombo

  • Ersteller Comeback.Kid
  • Erstellt am
C
Comeback.Kid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Registriert
17.09.08
Beiträge
33
Kekse
0
hallo zusammen,
also ich spiele schon seit etwas längerer zeit gitarre und wollte mir nun mal eine übungskombo für zuhause zulegen. Ich spiele eine ltd viper 400 und wollte eigl musikalisch in die richtung metal/metalcore/hardcore gehen. ich dachte in den peavey valveking royal 8. Habt ihr bessere vorschläge?
 
Eigenschaft
 
MicroCube oder VOX DA5...
 
Kommt drauf an, wie viel Leistung du haben willst. Ich hab zuhause einen Roland Cube 30 als Übungsamp und bin vollends zufrieden. Aber auch die vorgeschlagenen Modelle, MicroCube und VOX DA5 sind empfehlenswert. Vielleicht könntest du einfach noch ein bisschen genauer spezifizieren, was du haben willst (Effekte, Ausgänge, Leistung, etc.).
 
Also mir reicht ne kleine 5 watt kombo für zuhause mit ner ordentlichen zerrung effekte oder dergleichen gebrauche ich sowieso nich...einfach warmen clean kanal und ne schöne zerrung die gut mit aktiven emg's klarkommt...vom sound her...also ich sollte zum einen hardcore spielen können a la comeback kid zum anderen metal wie as i lay dying
 
Dann würd ich auf alle Fälle mal den VOX DA5 anspielen, und den Micro-Cube natürlich (auch wenn er nur 2W leistet). Evt. käme auch noch so etwas wie der Line6 Spider 15 in Frage, aber den kenne ich persönlich nicht.
 
also mit den vöxen (wenn mehr geld verlangt ist, kann auch gern der AD verwendet werden oder die metalerweiterung ADVTXL) oder den cubes macht man nichts falsch.

aber eines: bitte bitte: schau dir mal meine signatur an. es heißt der combo, die combo ist die band.

gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben