Bin ich ein Anfänger?

  • Ersteller KiF-GitaRriSt
  • Erstellt am
upper schrieb:
ich kenne nur leute die e gitarre spielen können aber keine ( oder viel schlechter )akustik... anders rum... kenn ich keinen der größere probleme hatte.....

hmm akkustick find ich super wíchtig mir fehlts erlich gesagt...
die ganzen zupfsachen usw.
 
KiF-GitaRriSt schrieb:
Also ich spiele mitlerweile seit 5 Jahren Konzert Gitarre..mehr oder weniger motiviert...Nun hab ich zu Christi Geburt ne Yamaha Pacifica bekommen(auf Wunsch) und nun frag ich mich was die Konzert-Gitarren erfahrung mir bringt..
Also techniche sachen,bis auf die Bendings konnte ich dann schon von Anfang an und nun sind Bendings auch kein Problem mehr doch ich hab bisher nur einzelne Soli und Intros gespielt noch keine ganzen Songs...Und ich merke dass meine Hand und mein Können recht begrenzt sind...
Ist es normal dass man nach 5 JAhren Akustik Unterricht bei der E nahezu bei 0 anfängt?

mal ganz erlich ich hab mit akkustik angefangen gell und hab dann halt nur noten spielen und akkorde gelernt halt erst das wichtigste. dann hab ich uch zu christi geburt ne E bekommen und jetzt ungefähr vor nem jahr wollten wir in der schule nothing else matters mal spielen ja hättest mich sehn sollen wie ich die tabs gesehen hab!ich wusste garnicht wie ich so sachen angehen soll da ich sowas nie gelernt hatte!hab pro tag mindestens 2stunden für das leid geübt un das 2 wochen!heute denk ich mir hätt ich doch lieber noch en järchen e gespielt!du bringst sehr viel erfahrung mit finde ich!!!
 
LoneLobo schrieb:
also kein NOFX bitte D:

hey hey. nix gegen nofx :D
auch wenns nid allzu schwer is un nid so einfallsreich^^
 
achja weiß ja nicht was du in den 5 Jahren an sachen an der A gelernt hast aber wenn du viel gelernt hast dann riesen respekt!
 
LoneLobo schrieb:
beispiel für die verwurstung eines klassischen stücks:

Rainbow - Hall of the Mountain King

Ich mags unheimlich :)
Ausserdem is die Idee, klassische Stücke "rockig" zu spieln ziemlich cool, solang mans hochklassig macht :)

also kein NOFX bitte D:

von rainbow fgind ich dat net nur von sonem grieg ;-) keine ahnung
 
SpLiNtEr schrieb:
von rainbow fgind ich dat net nur von sonem grieg ;-) keine ahnung
grieg isses original mit orchester, aus der per gynth suite
 
definitiv bist du ein ANFÄNGER!!

Pfui über dich (Faust) !!
 
-N-O-F-X- schrieb:
hey hey. nix gegen nofx :D
auch wenns nid allzu schwer is un nid so einfallsreich^^

Die rocken einfach bitterst ! Scheiss egal ob es einfach zu spielen ist ! ... Nofx ist einfach gut ! Punkt aus, ende der Diskussion ! :)
 
guh444 schrieb:
definitiv bist du ein ANFÄNGER!!

Pfui über dich (Faust) !!
Hrhr thx is zwar in keiner Weise konstruktiv aber wen interessierts ;)
Gut also ich werd jezt einfach spieln spieln spieln und abn Ferien mit meiner Band spieln spieln spieln.Denn ne gitarre is numa dazu da gespielt ,gespielt, gespielt... oO zu werden. HAb gemerkt dass wenn ich im stehen spiele mein Handgelenk und nich mein ellen bogen strapaziert werden...Daran muss ich mich wohl nur gewöhnen.Aber es macht Spaß :D

1 c4/\/ T3LL u pl4y1/\/G 3-Gu1t42 0wnz.... ;)
 
Genau so will ich es hören ... üben, üben,üben,üben, spielen, spielen , ... usw. Perfekte Einstellung !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben