Bin ich etwa der Einzige?

  • Ersteller SumpfGesicht
  • Erstellt am
ihr habt doch alle einen sitzen... :D

ueber genres streiten is ungefaehr so bloed, wie wenn man darueber streitet, ob man nun gelbe oder rote streifen auf selbstgestrickten wollpullover haben will. (ich hoffe ihr versteht, was ich damit ausdruecken moechte.)

ich selbst bin 17 jahre jung, hoere verschiedensten metal (heavy metal - dazu zaehle ich auch metallica..und nicht zu .. wie war das, t(h)rash-metal? ;) - , progressive metal und diverse 'metal' bzw rock-klassiker: jimi hendrix, steppenwolf,lynyrd skynyrd,...) ; ich habe schon >60jaehrige beim metalfestival in wien erlebt und will hier nur sagen: metal ist kein genre-wald sondern eine lebenseinstellung - wie man metal 'auslebt' bleibt jedem selbst ueberlassen...

(ich hoffe ich hab hier jetzt keinen mist geschrieben..bin total uebermuedet und sollte eigentlich schon laengst meinen schoenheitsschlaf halten um morgen in der schule fit zu sein.)

lg, hannibal
 
man kann sich echt aufregen.

DIMMU BORGIR SIND TRUE BLACK METAL, DARKTHRONE SIND PUNK

so, hab ich jez die allgemeine genrefestlegung verletzt? tut mir wirklich leid...
 
iss doch eigentlich scheissegal was für metal mann hört - hört sich so an als ob deine kumpels nur cool sein wollen und eigetnlich keinen plan haben.
- und du fragst ob du zu alt dafür bist?! ne ne...scheint mir so als ob du auch "nur" des image wegens metal hörst..iss doch voll doof.

hör was du willst, identifizir dich damit wenn du willst, und bleib dir immer treu.

ich selber hör alles von morbid angel/kataklysm - pantera - fear factory - hypocrisy - type o negative - COB -Pantera - opeth - bon jovi :p bis tori amos & madonna

was andere hören iss mir latte. so sollte es dir auch gehen.
 
iss doch eigentlich scheissegal was für metal mann hört - hört sich so an als ob deine kumpels nur cool sein wollen und eigetnlich keinen plan haben.
- und du fragst ob du zu alt dafür bist?! ne ne...scheint mir so als ob du auch "nur" des image wegens metal hörst..iss doch voll doof.

hör was du willst, identifizir dich damit wenn du willst, und bleib dir immer treu.

ich selber hör alles von morbid angel/kataklysm - pantera - fear factory - hypocrisy - type o negative - COB -Pantera - opeth - bon jovi bis tori amos & madonna

was andere hören iss mir latte. so sollte es dir auch gehen.

Ich höre schon Metal bzw. Musik mit E-Gitarre seit ich das Wort Image noch nicht mal kannte. Meine erste Master Of Puppets bzw. die meines Onkels war ne Schalplatte :D .
Zudem bin ich glaube der jenige von den Metallern, der am wenigsten nach Metal aussieht:
- Kurze Haare(sehr kurz)
- überhaupt keine schwarzen Klamotten
- eigentlich sogar sehr spießige standard Klamotten: normale Jeans, normales einfarbiges Hemd

Dass ich dazugehören oder cool sein will trifft also nicht zu.
 
mach und hör doch einfach das worauf du bock hast
und wenn jemand wie en hip hopper aussieht und metal hört(gibts das?) :cool:
is doch egal
deinen kollegen kanns jawohl scheissegal sein was dir für musik gefällt

in der clique wo ich am meiste rumhänge is ein punk drin
dann nur noch allrounder (von hip hopp bis SOAD, alles was da so dazwischen liegt)
einer der technoscheiss hört
und ich wo metal höre

und echt jedem isses egal was der andre gut findet

so solls auch sein ! wenn einer meint "ey was hörsten du fürn mist" scheiss drauf :great:

Edit: das mit hipp hopper ausehn war nicht auf dich bezogen war nur en beispiel das mir durch kopp gang is und ich dann auch ma los werden wollt :eek:
 
Eigentlich könnte man sich Diesen und 100 Andere Thrats sparen und sich nur dabei denken, Jedem das seine.
 
@jasmin ich hab mal vor ein paar monaten ein hypocrisy video gesehen,kann mich aber nicht mehr so richtig daran erinnern. welche bands kannst du den mit ihnen vergleichen bez. was für richtung schlagen sie deiner meinung nach ein ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben