Bis wann ist man Anfänger ?

  • Ersteller BartJoJoS
  • Erstellt am
hab jetz nur die erste seite halbwegs gelesen...

Also ich finde es gibt leute wie mark hoppus oder pete wentz die mit ihrem Können geld verdienen aber instrumenten-technisch eig simple sachen raushauen...

und ich finde, anfänger ist man solange wie man zuhause sitzt und versucht lieder zu spielen die jede coverband spielt... sobald man dann in ner band is stellt sich heraus wer fortgeschritten (erkennt den karma der band... grooved perfekt mit usw) und wer noch anfänger ist (man konzentriert sich zu sehr bzw man muss sich konzentrieren um überhaupt mitzukommen)

whatever... profi sein kann meiner meinung nach beides sein (was auch immer der duden darüber sagt...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben