bitte bewerten

wie findet ihr mein erstes lied


  • Umfrageteilnehmer
    17
lol:D
na dann, ich hab trotzdem für gut gestimmt.
wie gefällt es dir eigentlich mit den streichern? auch so schlecht? xD
 
nein! die streicher sind toll!!! besonders bei derBridge!
 
von der grundidee gut, allerdigns zu wenig verschiedene teile, es ist im prinzip nur das eine thema, was mir an sich gefällt, sich aber viel zu oft wiederholt. versuch noch ein paar andere themen mit einzubauen, die streicher sind auch ganz gut, allerdings ist da der melodieverlauf nicht so eindeutig nachvollziehbar, große sprünge, einfach endende akkorde zerstören die atmosphäre etwas, den bass würde ich - zumindest rhythmisch - etwas einfacher gestalten, da man schon genügend taktwechsel hat. hier kann man sehr schöne 2 stimige passagen mit der gitarrenstimme herzaubern, dauert natürlich alles ein bisschen, aber würde sich bestimmt gut anhören. im chorus finde ich den bass passend, nur wenn die gitarre pause macht könnte man einige schöne läufe einbauen, ich werde mich auch mal dran versuchen zumindest an ein paar stellen und das gleich hier posten wenn ich fertig bin ;)
 
Hätte ich vorher gewusst dass es ne Ballade werden sollte hätte ich die Drumspur auch anders gestaltet^^

Naja, wenn sie dir gefällt ist ja alles gut :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben