BITTE!!, brauche Hilfe zu der Software von V-Amp 2!?!?

  • Ersteller Hurriganes
  • Erstellt am
H
Hurriganes
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.04
Registriert
05.03.04
Beiträge
43
Kekse
0
hallo leute!!

wollte per midikabel zu pc, mit der software von v-amp 2 (zum presents ändern usw) verbindung herstellen, doch die software meint sie erkennt keine verbindung...

wer kann mir weiterhelfen?!?

VIELEN DANK!!
 
Eigenschaft
 
häufiger MIDI-Anschluss-Fehler:

das MIDI-Out Kabel des Rechners in den MIDI-In des Gerätes und das MIDI In Kabel (Rechnerseitig) in dem MIDI Out des V-Amp.

das löst mehr als die Hälft aller MIDI-Probs :D

cheers,

SBL
 
:D :D :D
Guck mal ob der Midi Port richtig installiert ist (Triber).
Wenn du den GamePort benutzt, der benötigt auch triber... evtl. überprüffen....
aber erstma Dr. Lover konsultieren... :D
 
hallo!

ich habe schon alles ausprobiert, in in in, out in out out in in und in in out, alles spricht nicht an =((

miditreiber sind alle richtig installiert, da der gerätemanager nichts an fehler anzeigt!!

hab im gerätemanager folgenden miditreiber: MPU-401-kompatibles Midi Gerät installiert...

ich weiß echt nicht an was es liegen kann, muss mann vl was am vamp 2 einstellen??

BITTE UM HILFE!! verzweifle schon :?
 
StompBoxLover schrieb:
häufiger MIDI-Anschluss-Fehler:

das MIDI-Out Kabel des Rechners in den MIDI-In des Gerätes und das MIDI In Kabel (Rechnerseitig) in dem MIDI Out des V-Amp.

das löst mehr als die Hälft aller MIDI-Probs :D

cheers,

SBL

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe braucht man 2 Midi-Kabel um den V-Amp anzuschließen??
 
Richtig
Eins um die Daten vom Rechner in den VAmp reinzubekommen und eins um die Daten aus dem VAmp rauszukriegen
 
Bei mir gings auch erst nicht, und zwar weil ich nur die alte Software vom V-Amp Design (v.1) hatte. Es ging dann erst mit v.2!!
 
Habe das gleiche Problem, auch alles schon getestet...
Er findet den Amp nicht Bin intensiv am Fehlersuchen.
 
Ich glaube ich habs' jetzt ! Nachdem ich den V-Amp(ire) auf Midi geschaltet
hatte (ja war falsch) und alle Verbindungsversuche fehlgeschlagen sind .. Tut folgendes, dann gehts: Schaltet den V-amp NICHT auf Midi und ignoriert die Fehlermeldung ! Bei meinem V-Ampire geht es jedenfalls so. Schreibt mal ob das die Ursache war oder mein Amp hat einen Fehler..
----------------- Änderung:
...dachte ich auch mal als ich eine Gameport-Midi (Sch..Lösung benutzte)
Eine richtige Soundkarte (EMU 0404 oä) eingebaut und schon läuft alles
bestens. Vorher konnte ich den Amp steuern aber nicht lesen.

best greetinx
 
Hi, ich hatte das selbe Problem aber dieser Thread hier hat mich auf eine Idee gebracht.
Und zwar hab ich ganz einfach im BIOS geschaut ob da irgendwas mit Midiport ist - Und es war etwas da! Midiport war disabled, da hab ich den einfach aktiviert und nun gehts.
Echt praktisch die V-Amp software..
Also sieh dich mal im BIOS um!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben