Bitte mal Bild anschauen und Statement abgeben!

  • Ersteller chebubu
  • Erstellt am
Ich würde sagen so etwas wie Illdisposed.
 
Heiligs Blechle...das man immer alles in Schubladen stecken :rolleyes: Und dieses "Wir ziehen uns böse an und schon weiß jeder was für ne Musik wir machen"
Ich find Images eh zum kotzen. Die hier sehen auch noch nach der Musik aus, die sie machen. >>gugst du hier<<
Btw: Wer kennt die Band denn?

@ Chebbu; Wie heisst jetzt eure tolle,neue,inovative Musikrichtung? :D
 
JimmyPage schrieb:
Btw: Wer kennt die Band denn?

Ich. Ze Dillinger Escape Plan. Total durchgeknallt!

ontopic: ich tipp auf post-industrial-progressive-speed-rock :great:
 
DEP sind krass. SO sehn die aus? Könnten genausogut die Poppunkband aus dem JUZ nebenan sein. Sympathisch :)
 
hatte das auge schon wieder abgezogen, vom thread.
hier mal die auflösung:
wir machen
avantgarde-rock

sagt jedenfalls der bill, unser sänger.

schubladen sind sicher etwas doof und am coolsten ist es wenn wir unsere eigene schublade haben. wir sind jetzt eh gerade dabei unseren stil zu finden und mehr zusammen auszuknobeln und zu jammen...
von bill kommt son bisschen collegerock, gitarrist thommes LaLune ist der 60ies/70ies-rocker, gitarrist mädzn spielt den new-grunge, king b((o))) an der battery ist der harte sludgecore-knüppler und meine bassende wenigkeit wird gerne etwas jazzig... :D
und das ist dann alles zusammen avantgarde.. ;)

ein gutes bandfoto und gutes cover sagt dem potenziellen hörer und konzertbesucher gleich, was er zu erwarten hat...

p.s.: degger, wennde noch ne cd haben willst, schick mir ne pm, amn 27.1. ist release... :)
 
warum meint eigentlich jede band ihrem stil gleich einen neuen namen verpassen zu müßen? ich finde das etwas "großkotzig"
 
stimmt früher gabs zig band die alle verschieden klangen und trotzdem wars eine musikrichtung
 
Ohne euch zu meinen...wie wäre es mal mit Horst-Core :D
 
also ich würd mal auf hiphop tippen, naja, aber ich hab sowieso 0 ahnung von solchen sachen :redface:
 
chebubu schrieb:
...und zwar nicht wie gut oder scheiße wir aussehen, sondern was für Musik wir machen, welcher Stil.

--"Was erwartest Du von dieser Band?"--

Weil wenn ihr richtig tippt, dann sind das gute Bandfotos! :great:


Ich würd mal avantgarde-rock tippen.
 
Also nach Avantgarde sehen die Bilder mal gar nicht aus.. Avantgarde ist für mich eher was ausgefallenes.. schwer zu erklären, aber auf den Bildern kommts mal gar nicht so rüber.. Eher wie viele gesagt haben... irgendwas Nu...
Aber der Name ist cool.. schon eher Avantgarde...
 
Ich stimme zu, sieht wie Nu Metal aus oder Irgendwas Crossover mäßiges
 
hehe, ich denke ihr braucht mal erst ein bandfoto um beurteilen zu können, was ihr macht! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben