Bitte um Bewertung!

  • Ersteller Heart-Attack
  • Erstellt am
hmm, ja, die geschwindigkeit ist für 2 jahre sicherlich respektabel, aber das klingt irgendwie vom feeling her n bisschen unsicher.
 
Es ging ihm lediglich um die Technik und seine Spielfertigkeiten, nicht um seinen Sound :)() !

Die schnellen Läufe find ich recht beachtlich (sowas sollt ich ausnahmsweise auch mal üben), die langen Bendings sich oft nicht sauber gezogen, hört sich dann ziemlich schief an!
 
Stryke! schrieb:
Es ging ihm lediglich um die Technik und seine Spielfertigkeiten, nicht um seinen Sound :)() !
!
Entschuldige, aber bei dem Sound klappen meine Ohren zu und ich kann kaum mehr Spielfertigkeiten beurteilen.
 
Mensch seid doch nciht so empfindlich! Meine Ohren sind schon Immun gegen nen schlechten Sounds. Aber man kann es wirklich alles hören :) :eek: !
 
Da ihr meine Aufnahme ja so mögt, hab ich es versucht etwas zu verbessern!
Das mit dem Headset war übrigens ne gute Idee! Hab ich jetzt auch gemacht!
Ich finde is besser als vorher(aber schlimmer gings ja sowieso gar nich mehr)
Aber dreht lieber die Lautstärke etwas runter, weil so toll wirds wieder nich!
und die kleine pause zwischen durch gehört so! :rock:

http://service.gmx.net/mc/BMYVBjQpbpAnKKUDb2YDYT8Vq2InFG
 
Sound ist besser.
 
hey, wollt ihr etwa einen aufstrebenden künstler so niedermachen? ich finds auch net so dolle das solo, aber diese ganzen "aua"'s und so machen ihn doch nur runter, und die kritik von joinperry ist auch etwas zu hart für normale kritik...naja zieh mir vielleicht viele kontrastimmen auf mich aber ich finds zumindest gut dass du dich dem ganzen auch stellst, heart attack
 
Hans_3 schrieb:
ZUm 100.000stend Male: Line-Signale gehören NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!! in den Mikrofoneingang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich bibn schon des öfereren mit dem Gitarrenkabel beim Miceingang rein... soo schlimm ists auch nicht, wenn man das tut!! Bei mir jedenfalls nicht... :rolleyes:

Trotzdem, LineIn ist besser!! :great:
 
Ich werde demnächst versuchen zum Lied zu spieln und das irgendwie aufzunehmen! Weil so ganz ohne alles hört es sich wirklich ziemlich nach: "einfach ins blaue gespielt" an! Finde das Solo an sich aber ganz cool! Is übrigens Savatage-Edge of Thorns
 
hmmm... müsste gehen! Musst halt auf media center starten klicken!
 
Habbich ja schon gemacht :rolleyes:
Dann kommt die Habt Erbarmen.mp3, aber die kannich nich öffnen (Fehlermeldung) und auch nich downloaden.
 
Also bei mir gehts! Versuch ma auf irgenwelchen seiten ob andere downloads gehen, wenn nich liegts an deinem PC oder so!
Hat noch irgendwer probleme mit dem download
 
Ne, alles andere funktioniert bestens, extra nochma gecheckt...komisch.
 
das einzige was gut ist ist das geschredde, der rest hört sich echt erbärmlich an, einfach scheiss timing und super schief
 
Verdammt, ich hatte gehofft, dass ich der erste bin, der darauf kommt, dass das Savatage ist, aber du hast es ja schon selber verraten...:rolleyes:

Zu der Aufnahme: Ich kann mich da im wesentlichen meinen Vorrednern anschliessen, die Shred-Parts sind für 2 Jahre echt nicht schlecht, aber an den Bendings solltest du arbeiten, die erreichen selten den "Zielton"...
Beim Timing sind einige Fehler zu hören, da würd ich auch noch etwas üben...

Wobei man aber sagen muss, dass das nicht gerade ein einfaches Solo ist, Criss Oliva ist schon nen verdammt guter Gitarrist.

Also, an den Bendings unbedingt arbeiten, versuch evtl. falls du Schwierigkeiten hast, die Saiten stark genug zu ziehen, es mit 2 Fingern zu machen. Und wegen dem Timing würde ich dir raten, fang an mit einem Metronom zu üben, das verbessert das Timing ungemein...
 
ganz ehrlich: die bendings kommen nie auf den richtigen ton, das "geshreddere" ist super ungenau und ich weiß nciht, irgendwie hab ich die ganze zeit gewartet bis das lied / solo richtig anfängt und der anfang nur ein scherz war. aber dem war nicht so...
also: ÜBUNG!
 
Mal ganz im Ernst:
Mit nem Solo, ohne Background, ohne Drums, und ohne Metronom/aehnliches aufgenommen, kann man, auch als extremst guter Gitarrist kein Ei gewinnen, zumal nicht mit einem welches doch fuer sich allein so leer klingt wie du's hier gespielt hast.
Die schnellen Laeufe haben technisch was, hoeren sich aber finde ich trotzdem irgendwie einfach nicht an (gut, mag an meinem Musikgeschmack liegen) - ein wenig mehr Praezision, weniger Speed, mehr Timing, dann wird das was - und spiel das naechste Mal ne CD im Hintergrund ein oder so ;))
Gruss
 
Jo! Mach ich! Aber ich muss nch etwas an der aufnahme technik feilen!, weil bis jetzt klappts mit der CD im Hintergrund noch nich richtig! Aber das krieg ich schon irgendwie hin!

ps: hört euch ma das Original an(Savatage-edge of thorns)! Das is eigentlich nen cooles solo! Und is auch echt nich soderlich einfach!Aber stellt euch das solo dann ma ohne Begleitung vor! Das würde sich auch etwas komisch anhören! Vorallem der Basslauf, der später einsetzt is ziemlich markant!
 
Also ich fand das die tiefen Stellen (z.B. der Schluss) ganz gut klangen. ABA die hohen stellen (von denen es viel zu viele gibt) sind grausam.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben