Bitte um Bewertung!

  • Ersteller Heart-Attack
  • Erstellt am
Mein größter Kritikpunkt sind auch die Bendings. Das Solo hört sich teilweise abgehackt an. Versuch etwas mehr Gefühl hineinzubringen, es muss "flowen" und rund klingen. Ein paar Slides würden nicht schaden. Insgesamt klingt es etwas leblos aber so schlecht ist es für 1,5-2 Jahre auch wieder nicht. ;)
 
öhmm naja...
mir haben die shred läufe gut gefallen :)
die bendings waren grauenhaft :( :eek:

ohne drums usw... bringt sich so ein gestückeltes solo ja uach net wirklich viel da man weder nen rythmus raushören kann noch sonst was!
 
bei mir kommt nur rauschen- ein piep - und dann ist fertig...

wieso? wills auch hören ;)

mfg
 
Du spilst ungefaehr so, wie man halt nach 1 1/2 - 2 Jahren halt so spielt, wenn man regelmaessig uebt.

Von daher also ganz gut auf Kurs.

Weitermachen mit Ueben wuerde ich mal sagen :great:
 
hoss33 schrieb:
Entschuldige, aber bei dem Sound klappen meine Ohren zu und ich kann kaum mehr Spielfertigkeiten beurteilen.

Ich hab mir deine Hörbeispiele angehört. Diese möchte ich nicht beurteilen, ich finde aber, dass du auf solche Kommentare durchaus verzichten könntest. Die braucht wohl niemand, außer dein Ego, und das dürfte vielen hier egal sein. Das würde dem Gesprächsklima hier durchaus dienen, wir sind doch nicht mehr im Kindergarten...

Mikroeingang geht normalerweise zum Aufnehmen, wenn man die Mikroverstärkung ausschaltet.
 
hm,

wenn begleitung oder irgendwas dabei wäre würde es sich bestimmt besser anhören. Aber so isses nicht so toll.

Einfach weiterüben ! :rock:


PS : Respect vor dem schnellen zeuch - kann ich nicht ! :great:
 
schei*e, ich hab keinen treiber für meine soundkarte und mein notebook ist noch in reparatur... das würd ich mir gern anhören...

und: seid nicht so hart, wegen schlechter aufnahme-quali muss ER nicht schlecht sein. wär nett, mit der kritik ein bisschen zurückzustecken und mehr konstruktive reinzubringen, bzw. ein wenig zu motivieren. ich spiel jetzt ziemlich genau seit einem jahr, ich hab überlegt, einen preamp zu kaufen, bzw. pod/guitarport und mal was reinzustellen. aber jetzt bin ich echt am überlegen. was bringts mir, wenn ich eh nur beschimpft werde? (ausnahmen ausgenommen :p )
 
am_i_jesus? schrieb:
schei*e, ich hab keinen treiber für meine soundkarte und mein notebook ist noch in reparatur... das würd ich mir gern anhören...

und: seid nicht so hart, wegen schlechter aufnahme-quali muss ER nicht schlecht sein. wär nett, mit der kritik ein bisschen zurückzustecken und mehr konstruktive reinzubringen, bzw. ein wenig zu motivieren. ich spiel jetzt ziemlich genau seit einem jahr, ich hab überlegt, einen preamp zu kaufen, bzw. pod/guitarport und mal was reinzustellen. aber jetzt bin ich echt am überlegen. was bringts mir, wenn ich eh nur beschimpft werde? (ausnahmen ausgenommen :p )

edit: @pim: guter signature-spruch. :great: (und: ich verwende bewusst nicht ":rock:")
 
Das Problem ist,
das es sehr schief klingt, weil er sich ein paar mal verbendet hat (kann jedem passieren) und man das, da keine Begleitung dabei ist, extrem raushört.
Wäre jetzt ne Band mit dabei, würde es nicht ganz so auffallen. (GLAUB ICH)
 
uuuh - bendings. die sind auch mein problem. das kommt von "ICH-WILL-DER-SCHNELLSTE-SEIN-UUUUUUGHHH!!!" :)

vibratos hab ich jetzt HALBWEGS drauf, (hähä, mehr hervorhebungen gibts nicht ;) ) aber für (besonders weite) bendings bin ich entweder zu schwach, um auch schnell zu sein.
tempo-mäßig bin ich zufrieden mit mir, wie gesagt, ca. 1 jahr gespielt und spiel 'n paar sachen schon auf (sehr grob geschätzten) 110-115bpm, wobei die aber sauber gegriffen sind (ich übe viel clean) und ich zur zeit immer schneller werde (hab mein übungssystem umgestellt).

edit: @olly (und konsorten): jaja, ich weiß, daß bpm nichts aussagt
 
:evil: Îch kann es langsam echt ned mehr lesen!!! Die BPM Zahl in der man etwas spielen kann sagt absolut !!! GAR NUEX !!! darüber aus wie gut ein Gitarrist oder wie weit ein Gitarrenanfänger ist !!! :twisted:
 
Olly schrieb:
:evil: Îch kann es langsam echt ned mehr lesen!!! Die BPM Zahl in der man etwas spielen kann sagt absolut !!! GAR NUEX !!! darüber aus wie gut ein Gitarrist oder wie weit ein Gitarrenanfänger ist !!! :twisted:

"tempomäßig bin ich mit mir zufrieden" hab ich geschrieben. ich könnte auch sagen: "es gibt sachen, die kann ich schon ziemlich schnell spielen!"

ich hab nie behauptet, dass das IRGENDETWAS über mein können aussagt. okay? ich hab auch nie behauptet, dass ich gut oder schlecht bin. okay? ich hab auch nie jemanden um kritik gebeten. okay? mein einziger fehler war, nicht von vornherein zu schreiben: "jaja, ich weiß, daß bpm nichts aussagt"

mann. posts wie der hier regen mich echt auf...
 
Jimmy Pop schrieb:
Dann lass mal was hören ! :rock:
Dieses schnelle Gedudel mag ich gar nicht,
Ich steh auf sachen mit GEFÜÜÜÜÜHL ! :D :D :D

ideal wäre halt schnell UND gefühl...

ich kenne auch einen gefühlsgitarristen. der spielt aber auch schon 4mal so lang wie ich, aber trotzdem: was der rauszaubert ist echt genial. das hat mich engültig überzeugt, dass es NUR metal auch nicht sein kann...
 
fangt doch nicht schon wieder zu streiten an.
ist doch sowas von *****egal wer was wie schnell spielen kann.
Darum gehts hier nicht.
Sondern um die Hörprobe. :cool:
 
Das Solo find ich nicht gerade spektakulär, aber das ist ja Geschmackssache. Zum Sound kann ich nur sagen, dass er schrecklich klingt. Wahrscheinlich liegt das zum großen Teil an deiner Aufnahmetechnik, aber ich finde, dass sich das so anhört, als würdest du sehr unsauber spielen... Kann mich natürlich auch täuschen aber so klingt es. Abgesehen davon klingen die Bendings teilweise n bischen komisch find ich. Und ich kann mir gut denken, dass da viele Timingfehler drin sind.
Noch ein kleiner Tipp:
Nach 1 1/2 Jahren muss man wirklich noch nicht solche Soli spielen können. Das ganze bringt dir nichts, wenn du miserabel Rhythmusgitarre spielst. Da solltest du dich in den ersten Jahren mehr drauf konzentrieren und nicht gleich solche Soli lernen.
 
ist nicht grad flüssig und ziehmlich unsauber soweit ich das beurteilen kann aber übung macht den meister :great:
 
ich WILL GAR NICHT STREITEN!

aber was machst du, wenn du so angemotzt wirst?

@heart-attack: vielleicht leist ich mir mal hardware zum aufnehmen, dann gibts wenn der noch mehr "kritisiert" wird als du ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben