Bizarre Bässe

da denk ich mir manchmal reichwerden kann ja gar nich soo schwer sein, man macht irgend nen scheiß, blamiert sich schön und hat plötzlich ne menge kohle.....
 
--->weg:p (war ja nicht ernstgemeint^^)
 
grade bei google gefunden:
Bass%20end-med.jpg
 
von wo kommt denn das geile stück?
 
ich glaub ich werde wieder kind^^
find den grad irgendwie sehr geil und das liegt warscheinlich nur daran das er mich so anfunkelt. weil die form is ja eher nich so mein ding....

omg was is mit mir los
 
ich glaub ich werde wieder kind^^
find den grad irgendwie sehr geil und das liegt warscheinlich nur daran das er mich so anfunkelt. weil die form is ja eher nich so mein ding....

omg was is mit mir los
ich find die form geil aber die farbe hässlich.. hab grad gesehen den gibbet auch in natur pur...
E:
Z%20bod%203%20Med.jpg
 
33_1.JPG

f6_1_b.JPG

f3_1_b.JPG

bf_1_b.JPG

fb_1.JPG

26_1.JPG


für mich sehen übrigens auch immer lefthand bässe sehr bizarr aus =D
 
so, und damit dieser thread hier nicht ganz ausstirbt, hier nochmals ne page mit n paar interessanten modifikationen ;) wird wohl vorallem für rickenbacker fans was sein:

www.3dentourage.com/425/shame.htm
 
^^SABBER*
vor allem die Bilder in den anderen Gallerien...ICH WILL AUCH NEN RICK!!! kann mir nicht mal irgendjemand einen schenken?

...och menno
 
http://ritter-basses.com/

Da gibts genug bizarres (Goldene Bässe:screwy: ) manche sind vllt ganz kuhl und hübsch und klingen geil aber bizarr sind sie auf jeden fall :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben