Black Label Society

Liwjatan schrieb:
Der beste Gitarrist ist immer noch Dieter Bohlen! :cool:
the godfather of schlag-gitarre :D

das kickass solo was zakk bei jeder liveshow spielt is wirklich :eek:
konnte ich mal auszugsweise :)
 
Wobei man sagen muss, dass eine Strat eindeutig den besseren Geschmack hat...
Außerdem schmecken Humbuckergitarren oft ein bisschen zu stark angebraten (besonders welche mit EMGs...viel zu verbrannt).
 
@Ragman von wo sind die Fotos ?
 
Dopex69 schrieb:
@Ragman von wo sind die Fotos ?
tipp mal auf irgendein ozzykonzert um die weihnachtszeit, weil
1. rob trujillo auf der bühne steht und
2. santa hinten an nem kreuz hängt
oder?
 
Trujillo rulz! Black Label Society sind einfach nur krass, oben schrieb jemand was von Wanker-Feeling, ja, das passt! Zakk hat ein echt southern-rockiges Organ und live pustet er so ziemlich alles weg was vor oder nach ihm spielt! Und richtig heißt es:
LIMP BIZKIT STILL SUCKS DICK!!!
 
@ Topic: Doller Kerl. Den hätte Thomas Anders als Gitarrist werden sollen...stellt euch man alleine dieses bild vor: THomas Anders bewegt sich schwul und singt und daneben is Zakk, der so schwul gitarre spielt wie Bohlen und so hohe playback töne von sich gibt.... :D
 
hi!
eins vorweg! ja ich weiß dass das hier das falsche forum ist aber auch hier gibt es leute die sich für zakk interessieren und nicht ins metalboard sehen. deswegen bitte ich die mods den thread nicht sofort zu schließen sondern eine umleitung machen.

also hier die news:
http://www.roadrun.com/blabbermouth...ewsitemID=36345
BLACK LABEL SOCIETY's show at the House of Blues in West Holywood, California Thursday night (May 5) ended early after the group's mainman, Zakk Wylde, reportedly snapped at one of his roadies and hinted from the stage that he had gotten into a fight with his wife prior to the concert. The following report was sent to BLABBERMOUTH.NET from a visitor by the name of Jimmy Pop:

"BLACK LABEL SOCIETY played the Hollywood House Of Blues last night and from the start of the show the band seemed off and Zakk didn't seem into, but I figured it was no big deal. When he finally talked to the crowd before 'In The River' and was going to talk about his Dimebag guitar, he mentioned to the crowd that just before the show he got into a physical fight with his wife and she was throwing punches at him. Then he talked about Dimebag and went into the song and didn't mention anything else about his fight with his wife. He soloed during the song for what seemed like over 10 minutes. Really, really long and self-indulgent. At just under 60 minutes, Zakk took off his Bullseye guitar from center stage after they played 'Suicide Messiah' and threw it at the monitor board/monitor man and started bitching about the monitors being fucked up and that he'd 'lay the hand of God down on somebody in a New York minute' if it wasn't fixed. Then he told the soundman that he couldn't hear shit all night and he just wanted to go home to his wife and kids and to get it all over with. He then refused to take another guitar from his tech and walked back and forth onstage as the band started jamming. He looked like he was going to start fighting people. He kneeled down on the side of the stage for a while, and then walked off. The band was still playing during this time and he finally came back on. He strapped on his orange Buzzsaw guitar, but then threw his beer cup at somebody behind the monitors. It looked like he threw it at a woman but I could be wrong.

"Anyway, he then turned around, took off his guitar, and threw it deep into the crowd and walked off. The drummer then kicked over his drums and the show was over. The whole tantrum thing lasted about 5 minutes and the band barely played 60 minutes.

"On the way out, I heard some roadies tell the doormen to make sure the guitar doesn't leave the building, and somebody else also said Zakk was headed to rehab tomorrow. This might also have to do with the story you put up a few days ago about Zakk destroying a bar with a baseball bat. He definitely has some anger-management issues and seemed a bit drunk onstage tonight. I've seen BLS many times before and tonight was the worst, and quite a letdown."

wow! vor kurzem war noch die sache das zakk mit nem baseballschläger die einrichtung von nem club eingeschlagen hat und jetzt das.

vor kurzem haben wir hier noch diskutiert wie sehr er wirklich unter der droge alkohol leidet. anscheinend isses doch ernster als ich dachte!
 
Mir tut er ja schon leid, Probleme mi der Familie, dimebags tot, irgendwie verkraftet er das alles nicht mehr, aber anstatt mal den weichen Kern auszukehren und sich mal jemanden anzuvertrauen oder aehnliches, macht er genau das falsche und saeuft und wird gewaltaetig.
Ich wuensche ihm das beste und dass ihm jemand hilft/helfen kann.
Wenn er in Reha geht, ist das zumindest schonmal ein guter Anfang und er erkennt, dass er ein Problem hat, aus dem nahezu alle anderen resultieren.
Ach, was ich aber echt der Hammer finde und das kann man auch nicht so leicht entschuldigen, ist, dass er Sachen nach leuten wirft und vor allem ne Paula in die Menge seiner Fans, abgesehen von der Tatsache, dass wohl jeder gerne die Klampfe haette, kann ne Paula an die Ruebe toetlich enden....
 
... ah gut das du online bist...
was bedeutet das:
"Zakk Wylde, reportedly snapped at one of his roadies and hinted from the stage"

PS: ich dachte immer das genau seine langjährige frau diejenige ist die er sich anvertraut!
 
jacksoner schrieb:
... ah gut das du online bist...
was bedeutet das:
"Zakk Wylde, reportedly snapped at one of his roadies and hinted from the stage"

PS: ich dachte immer das genau seine langjährige frau diejenige ist die er sich anvertraut!

Ja, aber er hat auch Eheprobleme! snapped ist jemand anpeobeln wie "hey las mich in ruhe, du depp..." oder aehnliches.
hinted macht in dem zusammenhang keinen sinn.
Ich hab gerade meinen Amerikanischen arbeitskollegen gefragt und nichtmal der versteht es! vielleicht ein druckfehler.
 
scheiße, bald gehen uns echt die gitarrengötter verloren.

aber mehr sage ich dazu nicht! sonst werde ich wieder sauer. bitte nicht falsch verstehen, aber ich denke das zakk sich irgendwann fängt,...
 
kann mal jemand den inhalt kurz in Deutsch wiedergeben ?

ich kann nicht so gut eng :rolleyes:

btw
Jimmy Pop... das war mein alter Name hier..
und so heisst der Sänger der Bloodhoundgang.. :confused:
 
hm... krasse story. irgendwie ha ich jetzt bock auf'n bier...
 
bericht eines konzertbesuchers:
+wylde hat einen roadie angemacht
+wylde wurde beobachtet wie er sich mit seiner frau gestritten hat (pysisch)
+zakk war leicht angetrunken (so schien es)
+er hat aufgehört zu spielen, seine bullseye gitarre in die monitorbox geworfen.
+roadie beschimpft das die technik schit wäre und er schon den ganzen tag hört, er soll sich schläunigst drum kümmern
+er hat dem publikum erzählt das er nen streit auf pysischer ebene mit seiner frau hatte
+ging hinter die bühne.
+kam nach einiger zeit wieder raus und bewarf jemanden mit einer bierdose (sah aus wie eine frau)
+fing an zu spielen, brach ab und warf die gitarre in die menge
+ging von der bühne.
+der fan konnte einen roadie belauschen wie er dem security gesagt hat das die gitarre das haus nicht verlassen darf
+ausserdem wurde irgendwas von einem rehab aufenthalt geredet
 
snapped ist schon ein bisserl mehr als nur anpoebeln. schon eher ausrasten.
 
Atrowurst schrieb:
snapped ist schon ein bisserl mehr als nur anpoebeln. schon eher ausrasten.

Noe! :p Obwohl anpoebeln auch nicht 100 Pro passt.....aber ausrasten sicher nicht.

Das passt aber auch alles nicht in dem zusammenhang:
http://dict.tu-chemnitz.de/dings.cgi?lang=en&noframes=1&query=snapped&service=en-de&optword=1&optcase=1&opterrors=0&optpro=0&dlink=self
http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&relink=on&sectHdr=on&spellToler=std&search=snapped

Sich halt ueber kleinigkeiten, gross aufregen und dass dann demjenigen in einer weniger netten art mitteilen, so wie mein chef eben!
 
jo ein echter rockn roller ... aber ich glaube im mom wär er lieber kein echte rockn roller zumindest einer mit weniger problemen....
 
Powered by wörtliche Übersetzung <Englisch LK>.


BLS' Show im House of Blus in West Holywood, Californien Donnerstag Nacht (fünfter Mai) endete verfrüht nachdem der Hauptmann der Gruppe, Zakk Wylde, Berichten zufolge einen seiner Roadies anpöbelte und auf der Bühne andeutete, dass er vor dem Konzert in einen Kampf mit seiner Frau geraten war. Der folgende Bericht wurde von einem Besucher namens Jimmy Pop an Blabbermouth.net gesendet:

"BLS spielten im Hollywood House of Blues letzte nacht und von anfang an wirkte die Band komisch, Zakk scheinte nicht wirklich dabei zu sein, aber ich dachte mir: egal! Als er vor "In The River" schließlich zur Menge sprach und von seiner Dimebag Gitarre sprechen wollte, merkte er an, dass es vor der Show zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit seiner Frau kam und dass sie ihn schlug. Dann sprach er über Dimebag und begann mit dem Song, sagte dann aber nichts mehr von dem Kampf mit seiner Frau. Im Song spielte er Solos, so schien es mir, über mehr als 10 Minuten. Sehr, sehr lang und hemmnugslos. Nach etwas weniger als 60 Minuten nahm Zakk seine Bullseye Gitarre von der Bühnenmitte, nach dem Song "Suicide Messiah" and schmiss sie auf das monitor board/den monitor board Mann und fing dann an, darüber zu pöbeln, dass die Monitore kaputt seien und dass er "die Hand Gottes auf jemanden in einer New York Minute" lege, wenn niemand sie reparieren würde. Dann sagte er dem Soundman, dass er die ganze Nacht nichts hören konnte und dass er einfach nach Hause zu seiner Frau und seinen Kindern gehen wolle und alles hinter sich bringen wolle. Dann lehnte er es ab, eine weitere Gitarre von seinem Tech zu nehmen lief auf der Bühne auf und nieder während die Band anfing zu jammen. Er sah aus als wär er drauf und dran sich mit Leuten anzulegen. Er kniete sich eine Weile an der Seite der Bühne hin und ging dann von der Bühne runter. Die Band spielte während dieser Zeit weiter und schließlich kam er wieder auf die Bähne. Er zog seine Buzzsaw Gitarre an aber schmiss dann ein Bierglas auf jemanden hinter den Monitoren. Es sah so aus, als hätte er es auf eine Frau geworfen aber ich könnte mich irren."

"Naja, er drehte sich um, nahm seine Gitarre ab, schmiss sie weit in's Publikum und ging dann von der Bühne. Der Drummer trat dann seine Drums um und die Show war zuende. Der ganze Wutanfall dauerte ca. 5 Minuten, die Band spielte kaum 60 Minuten."

"Auf dem Weg nach draußen höre ich ein paar Roadies wie sie den Türstehern sagten, dass sie sicherstellten sollten, dass die Gitarre nicht das Gebäude verläss und jemand anders sagte auch, dass Zakk morgen zur Reha geleitet würde. Das könnte auch zu tun haben mit der Geschichte, die ihr vor ein paar Tagen veröffentlicht habt, über Zakk und wie er eine Bar mit einem Basball Schläger zerstört hat. Er hat definitiv Probleme mit Frustbeältigung und schien gestern etwas betrunken auf der Bühne. Ich habe BLS viele Male zuvor gesehen aber heute abend war das schlechteste Mal und eine ziemliche Enttäuschung."
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben