"Blackmore" (2. Bauprojekt)

  • Ersteller LoneLobo
  • Erstellt am
Danke für die Mühen - um das zu würdigen hab ich mir jetzt alle 24 Seiten durchgelesen, wirklich eine Wahnsinnsarbeit, die du da geleistet hast!
Und das Ergebnis ist natürlich rattenscharf!

..jetzt juckts mich natürlich in den Fingern, und wenn ich auch nur die geringste praktische Erfahrung im Gitarrenbau hätte würde ich eine Flying V mit weißem Lederkorpus bauen.. aber das muss wohl noch warten (erstmal Studium)... zur Midlife-Crisis dann :)

Wunderbare Gitarre jedenfalls!

[edit:]
"Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du LoneLobo erneut bewerten kannst."
 
Schöne Galerie, da brauchts fast keinen text mehr :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben