Blackstar aber anders!?

• Ersteller Gast216032
  • Erstellt am
Genau das meinte ich ja der C30 hat eben auch einen fatalen Designfehler....Den gleichen dürfte der VT-30 eben haben, weshalb da wohl die Frage echt ist was besser ist.

Ich krame das Thema mal wieder aus^^
hat jemand erfahrung mit der Firma "Laney"?
Ich glaub der ist soundlich ja auch ganz nice und
würde in den bereich Rock, Pop, Punk, Alternative etc. passen oder?
und der hat soundlich ja auchnicht so den dumpfen Ton wie Blackstar!?
Danke

bands wie z.b. the subways oder billy talent gefallen mir vom sound her! wenn das hilft!? :)

Der Subways-Gitarrist spielst glaube ich Fender und Vox Verstärker, Ian D'Sa von Billy Talent hat zumindest früher Peavey 5150 gespielt(glaube ich)...Mittlerweile spielt er ich Verstärker von einem Ampbauer aus Kanada. (Angaben ohne Gewähr, da aus Erinnerung)

Für 500 Euro ist eventuell ein gebrauchter Fender Hot Rod Deluxe drin (ich sollte nicht ständig den gleichen Amp empfehlen, sonst denkt noch jemand, ich arbeite für Fender...) oder ein Marshall DSL 401, damit könntest du glücklich werden.
Ein gebrauchter Statesman ist auch eine gute Idee. (Myxins Vorschlag)

hehe ne das hab ich leider erst zu spät gesehen myxin^^
ja ich seh gleich mal in den user thread! danke für den tipp!

Hi,

wie Myxin oben schon geschrieben hat, versuch nen gebrauchten Hughes & Kettner Statesman 20 oder 40 zu bekommen, den habe ich in meiner Coverband auch sehr lange gespielt.
Ne Combo-Option ist definitiv der Peavey Classic, als Topteil würde ich Dir auch den ENGL Gigmaster vorschlagen (der hat auch nicht viel mit High Gain am Hut und ist sehr flexibel und durchsetztungsfähig)...

MfG & Rock on...

Marv

habe grad mal geguckt bei ebay kleinanzeigen usw. findet man den statesman nichtmehr
bzw. kaumnoch.

Also der Blackstar One 45 wäre auch gut geeignet .....(gebraucht so um 500€)...

Wer verkauft den Series One 45 für 500 Euro?

Ich hab meinen vor ca einem 1/2 um 500 gekauft ( Willhaben(und der Verkäufer sagte mir es habe ihn gewundert, den da habe nur ich mich gemeldet - Zeitraum 2 Monate) und dabei war das Gerät wie NEU

Ja dann hast du ein schönes Schnäppchen gemacht, aber in der Regel bekommt man den nicht so günstig. : )

Ja das kann sein, aber ich denke, mann muss einfach Sachen erwarten "können".
Lg