Blackstar HT-1

Ist denn der Markt nicht schon mit genug kleinen Röhrenverstärkern bedient?
 
Finde ich nicht :) Ich bin schon lange nach einem kleinen Röhrenamp für daheim und hab schon einige (bekannte) Modelle getestet aber bisher noch nicht DEN einen für mich gefunden. Also ich bin gespannt was da auf uns zukommt, vorallem weil die Blackstars schon ziemlich cool sind wenn man so an die anderen HTs denk oder auch die 100/200 Series :D

Mal schaun wanns die ersten Infos zu dem kleinen gibt.
 
Wobei sogar der HT-100 Wohnzimmertauglich ist ..
 
Mag sein aber preislich eindeutig nicht wohnzimmer tauglich ;) zumindestens in meinem Fall:p
 
Ich weiß nicht recht....der HT-5 ist doch schon klein und leise genug, wüsste nicht was da der HT-1 bringen soll, außer einem geringeren Preis.
 
na zumindest können se jetzt nicht mehr kleiner werden....... oder? HT-0,5 | HT-0,000033493 :gruebel:
 
na zumindest können se jetzt nicht mehr kleiner werden....... oder? HT-0,5 | HT-0,000033493 :gruebel:

Kleiner müssen sie wohl wirklich nicht mehr werden, aber einen HT-3,141592653... fänd ich schon cool ;)
 
Kleiner müssen sie wohl wirklich nicht mehr werden, aber einen HT-3,141592653... fänd ich schon cool ;)

Stimmt der Blackstar HT-Pi ist ne absolute Marktlücke :) Vielleicht hat der ja den Sound!
 
Ich weiß nicht recht....der HT-5 ist doch schon klein und leise genug, wüsste nicht was da der HT-1 bringen soll, außer einem geringeren Preis.

Was hast Du für ein Wohnzimmer :confused:

Meinen Ht-5 kann ich kaum bis 1 Aufdrehen, ohne dass meine Regierung im Nachbarzimmer Kopfschmerzen bekommt ;) 5 Watt sind fürs Wohnzimmer eigentlich viel zu viel. Bei Endstufenzerre kannst Du Dir in einer Mietwohnung ruhig schon einmal einen Anwalt nehmen :D

Grüße
Nerezza
 
Naja grundsätzlich teile ich deine Aussage, wenn es zum Beispiel um den Valve Junior geht. Aber den HT-5 fand ich wirklich sehr leise.
 
aber er hat sich trotzdem lauter besser angehört.
 
Das ist ja völlig normal. Und das liegt meiner Einschätzun nach einfach am Speaker und am menschlichen Ohr / Hörempfinden, da macht noch weniger Leistung auch nix. Der HT-5 ist ja eigentlich auch nicht wirklich auf Endröhrenzerre ausgelegt, wie das andere Kleinströhrenamps sind. (Hat der überhaupt ne Röhre in der Endstufe...?:gruebel:)
 
Kleiner müssen sie wohl wirklich nicht mehr werden, aber einen HT-3,141592653... fänd ich schon cool ;)

Wie wärs mit nem HT-ε der für die Verwendung mit Kopfhörer ausgelegt ist? :D
 
1 Watt oder nicht, ist doch egal. Der Blackstar HT-Irgendwas ist doch sowieso kein echter Röhrenamp, da muß man den nicht voll aufdrehen damits total supi klingt... ;)
 
frag mich wirklich, wo da der sinn im gegnsatz zum 5 watt blackstar sein soll.

naja vllt gibts bald dann auch mal 300-400 watt vollröhren tops. wer weiss.
 
Jo, stimmt. Bis auf den Hall. Dachte erst, der HT-5 wäre wie alle anderen Class-A mit einer EL84. Hm. :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben