Bläser Sound für "Easy Lover" auf S90 ES?

  • Ersteller Tastenmeister
  • Erstellt am
Tastenmeister
Tastenmeister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
08.01.07
Beiträge
96
Kekse
123
Ort
Altena
Hallo leute,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe ein s90 ES und bin damit super zufrieden, doch ich finde einfach nicht die knackigen bläser sounds für "Easy Lover" von Phil Collins die Sie auf der Live DVD in Paris spielen. auf dem S90 es finde ich irgendwie nur so Big Band sounds.

Kann mir da jemand helfen oder hat vielleicht schon jemand den sound zusammengebastelt?? würde mich freuen

liebe Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben