Blind Guardian

  • Ersteller thomas.h
  • Erstellt am
Yorn schrieb:
Persönlich finde ich oben genannte Band zutiefst peinlich und überschätzt.

Hi
Nur Interessehalber fände ich es schön wenn du es ein wenig genauer erklären könntest.ich könnte da jetzt eigentlich nichts finden was darauf zutrift .
grüße Michael
 
Mr. Sandman ?
 
Yorn schrieb:

hehe... 1:0 würd ich mal sagen

finds zwar persönlich net so schlimm, aber muß man gelten lassen :D
 
@ yorn, bobs und fafnir

Ihr habt vielleicht schwein dass das hier ein forum ist.Wenn ihr mir unter die augen kommen würdet, gebs aber so was von einen auf die zwölf. :twisted:

Wenn ihr selber scheiss gitarristen seit und nix könnt müsst ihr euren frusst nich an bands ablassen die es viel weiter geschafft haben als ihr.

Ihr solltet jeden respektieren der erfahrener , besser, älter , usw. ist , als ihr selbst.

Vorlaut zu sein wird euch nicht weiterbringen.Nicht als gitarristen und auch nicht als menschen.
 
AxeManiac schrieb:
@bobs
gute Idee, ne bereits abgehakte Diskussion wieder auszubuddeln... eigentlich war alles gesagt... naja Metalforum halt :rock: :rolleyes:

Ich nehm btw gar nix Bierernst, aber bei dem tagtäglichen Dummgebrabbel hier im Forum muß man sich nich wundern wenn man Hypersensibel wird ^^

wieso wieder ausbudeln? der letzte post vor mir war 20min vor meinem...
allerdings geb ich dir recht, in diesem forum wird man hypersensibel.
 
ähm,DArk Ride,ich respektiere zwar den Erfolg und das Können von BG,auch sind die Kerle mir recht sympatisch,aber die Musik is scheisse ^^
 
...ich finde die Typen an sich auch scheisse. ;)

Und Menschen nur ihres Erfolges oder ihrer Erfahrung wegen zu respektieren, werde ich bestimmt nicht.
 
Ich respektiere nur ihren Erfolg,aber nicht die Menschen selber ,auch wenn die mir halt wie gesagt trotzdem recht sympatisch sind :D
 
psy moreg schrieb:
...ich finde die Typen an sich auch scheisse. ;)

hehe ich seh schon.Du stehtst nur auf die "richtigen harten " Metaler die Satan anbeten und Blut saufen.

Ist das gleiche wie mit dem Hip Hop kult. Dort gibt es die gleichen verhaltensweisen. Also denk mal nach ;)
 
Michael4 schrieb:
hehe ich seh schon.Du stehtst nur auf die "richtigen harten " Metaler die Satan anbeten und Blut saufen.

Das ist vollkommen richtig. Danke, dass du mir die Erklärung vorweg genommen hast.
 
Ich hatte immer das Gefühl, dass Blind Guardian eine der wenigen Bands ist, die sich selbst noch treu geblieben sind.

Bin großer Blind Guardian Fan, fand den Spruch von Yorn aber trotzdem ganz lustig (weil in der Situation einfach passen) :redface:k:
 
Unbestritten ist: Blind Guardian ist eine musikalische anspruchsvolle Band.
Warum?
1. Sänger hat nicht nur ne 1A kraftvolle melodiöse Live-Stimme, sondern auch eine ungewöhnliche im Metalbereich.
2. Schlagzeuger is so vielseitig. Spielt nicht nur universell am Schlagzeug selbst, sondern auch viel und gut Percussion.
3. Der Verkauf ihrer vielen Cds beweist Erfolg.

Geschmäcker sind verschieden, das ist klar, und Blind Guardian ist alles andere als jedermanns Sache. Aber sie als "scheiße" abzustempeln ist einfach nur schlecht.
 
Der Hansi Kürsch hat ganz klar eine großartige Stimme. Soweit ich weiß auch einer der wenigen Metal Sänger, der über eine klassische Gesangsausbildung verfügt.
 
Yorn schrieb:

Und du sagst man solle nicht alles so ernst nehmen? Irgendwas stimmt da nicht. Wer Mr. Sandman peinlich findet, anstatt darüber zu lachen ... DER, sollte mal nicht alles so ernst nehmen ...

Ich bin gerade dabei die richtig "truen Metaller" auf meiner Sinnlosigkeitsliste mit "Mainstream-Technotypen" gleichzusetzen ...

:rolleyes:

Blind
 
da bin ich aber froh
 
Ja ich hab sie auf der vorherigen Seite schon mit dem hip hop kult verglichen :) Da gibts auch richtig harte Typen ;)
 
Ja. Denn das ist das einzige, was zählt.
 
Blind Guardian gehören (unabhängig davon, ob es einem gefällt oder nicht) definitiv mit zum Besten in der Metalszene. Zudem dürften Sie die zur Zeit international erfolgreichste Metalband Deutschlands sein. Dabei sind die Jungs immer noch genauso sympathisch und auf dem Teppich geblieben, wie eh´ schon immer. Was mir besonders gut gefällt: Sie nehmen zwar ihre Musik sehr ernst, sich selbst aber eher überhaupt nicht :great: . So kommen dann halt solche Sachen wie "Mr. Sandman" und "Surfin´ USA" zustande. Wer nicht heraushören kann, dass die Jungs beim Einspielen im Kreis gegrinst haben, sollte vielleicht doch noch mal ein bißchen auf die Weide gehen und jugendliche Hormonüberproduktion abbauen. :D
 
Melkor schrieb:
...
3. Der Verkauf ihrer vielen Cds beweist Erfolg.....


Im Großen und Ganzen gebe ich dir gerne Recht. Doch diese Behauptung solltest du besser noch einmal überdenken, bevor ich sie (im übertragenen Sinne) in der Luft zerreiße.
Nur schon mal als kleiner Denkanstoß: Britney Spears verkauft noch viel mehr CD´s.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben