Blind Guardian

von Arvir, 27.12.04.

  1. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 27.12.04   #1
    Weiß zufällig jemand wann mal was neues von Blind Guardian erscheint? Das letzte Album ist doch schon ne Weile her , gibts irgendwo Infos bezüglich neuer Tracks, eines neues Albums?
     
  2. clubo

    clubo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.04
    Zuletzt hier:
    23.01.16
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.04   #2
  3. Jax

    Jax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 28.12.04   #3
    Also Jon Schaffer und Hansi, arbeiten im moment an einer neuen Demons and Wizards Scheibe und Blind Guardian wird frühstens 2006 ein neues Album rausbringen soweit ich weiß, vorher will Hansi aber noch was mit Orchester aufnehmen.
     
  4. Superheroe

    Superheroe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    18.10.06
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Hof (Bayern)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 29.12.04   #4
    2006 :( :( :(
    Das ist ja gar nicht toll.Naja da muss ich mir halt noch die alten Cd´s und die DVD :great: anhören .

    :mad: :mad:
     
  5. Michael4

    Michael4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.05
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.04   #5
    Ja so habe ich es auch gehört. Sehr schade. das Warten auf die DVD war schon so nervenaufreibend. ich war dafür aber bei der Kinopremiere mit einem Freund :)
     
  6. Jax

    Jax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 29.12.04   #6
    Und ich hatte eine Karte für die Kinopremiere gewonnen und konnte nicht hingehen:(
     
  7. BreadFan

    BreadFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 29.12.04   #7
    ey jungs die DVD is doch wohl voll goil oda?also ich muss sagen das die 30€ dafür sich alle male gelohnt haben.... :)
     
  8. Superheroe

    Superheroe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    18.10.06
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Hof (Bayern)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 30.12.04   #8
    Ich finde die neue DVD auch sehr gut.Es ist auf jeden Fall die beste DVD die ich habe.Aber nicht nur die Musik sondern auch die Hintergrundberichte(mit Interviews und Dokumentation )sind spitze :great: :great:

    :rock: :rock: :rock: :rock:
     
  9. Jax

    Jax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 30.12.04   #9
    Das stimmt, Hammer DVD:great:
     
  10. DerDrache

    DerDrache Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    19.04.09
    Beiträge:
    462
    Ort:
    Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 30.12.04   #10
    lol. die gleiche frage hab ich mir heut früh auch gestellt.
    aber 2006 scheint mir ja noch ewig. und die neueste is jetz auch schon nicht mehr "neu".
     
  11. Lemmy

    Lemmy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.04
    Zuletzt hier:
    30.06.08
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.04   #11
    Irgendwie ist das auch etaws Schade, dass Blind Guardian sich so viel Zeit lassen, neue Alben rauszubringen. Zwar kam vor 2 Jahren noch ein gutes Live Album raus, aber trotzdem wäre nächstes jahr wieder mal höchste Zeit für was neues. Ich finde fast 4 Jahre sind etwas viel für ein neues Album.
     
  12. Duempi

    Duempi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.04
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 31.12.04   #12
    dafür sind es nun mal Blind Guardian. auf soner Fanpage stand das mitte 2005 das Orchesteralbum mit dem Hansi raus kommen soll. keine ahnung obs stimmt
     
  13. Michael4

    Michael4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.05
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.04   #13
    Wei- jemand etwas genaueres [ber dieses Orchesteralbum ?
     
  14. Arvir

    Arvir Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 01.01.05   #14
    Naja Blind Guardian wollte irgendwann mal ein zweites Konzeptalbum machen allerdings als eine Art Musical. Das heißt konkret Hansi singt, ein Orchester übernimmt die Musik, Andre , Markus und der Schlagzeiger dessen Namen ich grad net parat hab, werden nicht gebraucht und schreiben am neuen richtigen Album. Ob das nächste Album aber tatsächlich dieses Orchester/Musical-Konzeptalbum ist wurde nicht bestätigt.
     
  15. Leper_Messiah

    Leper_Messiah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    19.04.12
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 01.01.05   #15
    Dann ist das ja wohl eher ein Soloprojekt?!
     
  16. Arvir

    Arvir Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 01.01.05   #16
    Könnte man so sehen, allerdings wird wohl "Blind Guardian" draufstehen.
     
  17. Leper_Messiah

    Leper_Messiah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    19.04.12
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 01.01.05   #17
    hm... seltsam
    ich kenn mich bei blind guardian zwar nicht so sehr aus aber ich geh mal davon aus der er der alleinige songwriter (zumin. bei dieser sache)... also hat das wohl nicht viel mit der band zu tun. zumal sowas ja dann nicht live gespielt wird. einige die sich dieses album blind kaufen werden weil blind guardian draufsteht werden sich wohl ziemlich verarscht vorkommen. das riecht ein bisschen nach geld aus dem namen schlagen.
     
  18. Arvir

    Arvir Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 01.01.05   #18
    Jo also wenn das Orchesteralbum tatsächlich wie angekündigt ein "Blind Guardian" Album wird und das obwohl die Gitarristen werden an den Songs oder am einspielen beteiligt waren ist es wohl ein ziemlicher Namensverkauf, unabhängig von der Qualität des Albums.
     
  19. Michael4

    Michael4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.05
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.01.05   #19
    Naja ich hätte es mir auch so geholt also :)
     
  20. Luminous

    Luminous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    11.09.11
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Schweiz/Canada/USA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.471
    Erstellt: 02.01.05   #20
    Vielleicht wird es auch ähnlich wie das neue (seeehr empfehlenswerte) Rhapsody Album. Das wurde auch mit Orchester und Chor etc. aufgenommen, trotzdem hat es viele Solis auf der CD! Da hatte also die ganze Band was zu tun...
    Vieleicht wird es so?

    Greetz Cruachan
     
Die Seite wird geladen...