BLINK 182 ---Das wars---AHHH

  • Ersteller peavyman
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist eigentlich mit boxcar racer? da sind doch tom und travis dabei, oder?
vielleicht war das ja auch mit ein trennungsgrund, dass mark und der rest der band "musikalische differenzen" hatte!? ich finde, die musik von blink und boxcar racer sind schon verschieden. bei boxcar racer hab ich immer das gefühl, tom wolle auf seine alten tage (30 oder so isser schon) mal auf punk machen.
 
boxcar schrieb:
...nebenbei sind sie zu multimillionärren geworden, die sich dafür hergeben (wie letztens auch die VANDALS) im irak für die armen G.I.s zu spielen...

Verkehrte Welt!!! :screwy:
 
Shita schrieb:
des konzi von denen letztes Jahr in münchen war echt monstergeil :great:

jo, aber motion city soundtrack und die andere vorband waren seltsam, oder?

ich find's schade, aber absehbar... so läuft's nun mal, nach über 10 jahren nach dem ersten album...

mal schauen, was kommt... weiß wer bescheid, wie's mit boxcar racer aussieht?
 
Oooooooooooooooh wie schaaaaaaaaaaaaaaaaaaade
 
ui das klingt aber un-ironie-isch :D
 
boxcar racer gibt es nicht mehr, und das auch schon seit ihrer ersten und letzen tour! ;) 2002

mark war ziemlich sauer damals...das tom,Travis einfach was ohne ihn gemacht haben....und füllte sich einfach ausgeschlossen...darauf hin hat tom bekanntgeben das er nicht riskieren will das es mit blink vorbei ist und hat BCR aufgelöst!

was viel mehr verwundert ist das irgendetwas vergefallen sein muss, da blink ja auf einem konzi für die flutopfer gespielt hätten und das konzert ganz kurzfristig abgesagt haben seit dem sind trennungsgerüchte am kochen...

vorgefallen ist etwas nur was kann man noch nicht sagen!
 
hm, im grunde is mir egal ob die sich auflösen, hör ich nicht mehr seit ich 12 war.....


jetzt aber mal ne andere frage:

was zum teufel hat das ganze mit nirvana zu tun?
ich meine, kurts gottstatus ist natürlich arg übertrieben, aber was kann der dafür ...??


sowieso, seid doch tolerant!

geschmäcker sind verschieden!


den einen blink, den anderen nirvana, mir meins....

ihr seid doch alle erwachsen oder??



:screwy:
 
Moment mal! Die News von Korn sind ja auch von gestern. Da ist doch was faul! :mad: :cool:
 
jetzt sind se endlich weg!!!! :great:

da müssen sich einige wohl ne neue lieblingsband suchen, wie wär's mit limp bizkit oder linkin park? :rolleyes: :D :D :D
 
Oh mein Gott Peavy Boy was für eine Katastrophe!

Ich bin sicher morgen geht die Welt desewegen unter!:eek: Hoffentlich werden diese oberflächlichen, unehrlichen, unatürlichen Idioten nie mehr spielen!:great:
 
mein gott, jedem das seine.

ich fürchte echt, dass das die endgültige trennung ist. denn wenn sie nur ne pause machen wollten, dann hätten sie
1. das nicht großartig verkündet und einfach erst in nem jahr oder zwei was neues rausgebracht
2. bei diesem unicef-konzert gespielt. wegen ner geplanten pause sagt man doch nicht so ein benefiz-konzert ab, oder? da musses schon echt zoff gegeben haben, dass man nicht mal mehr miteinander spielen will...

traurig, traurig.
 
pUnKy schrieb:
jetzt sind se endlich weg!!!! :great:

da müssen sich einige wohl ne neue lieblingsband suchen, wie wär's mit limp bizkit oder linkin park? :rolleyes: :D :D :D

*lol* du hast The Rasmus und Busted vergessen ^.^
 
Hmm...
Also, ich hab blink mal sehr gemocht, damals... Das geb ich offen zu. Ich höre immernoch gerne alte klassiker von denen.
Seit ihrem letzten album aber haben sie sich meiner meinung nach in so eine falsche richtung entwickelt, dass ich sie nicht mehr gehört hab. Ich war auf dem Konzert in DD, und naja... Wenn man sich vorher mal die big day out videos reingezogen hat, war man wirklich enttäuscht. Ich hab sie nie als gute musiker angesehen, doch für ihre art und dass man ihnen angesehen hat, dass es ihnen spass macht, hab ich sie sehr gemocht. Auf dem Konzert in DD gabs keine zwischeneinlagen, man hat gemerkt dass alles geplant war, die neuen lieder sind live einfach langweilig und die ganze Band wirkt arrogant. Dann hat tom auch noch diese #%$& gibson. Wäh.
Meiner Meinung nach ist ne "Auszeit" im moment das allerbeste was sie machen können. Wahrscheinlich haben sie gemerkt, wie viele fans sie verloren haben... und welche sie dazugewonnen haben, nämlich 13jährige mädchen.

...lg
 
Tja kann man nix machen es war abzusehen...

Ich glaub nicht das sie sich trennen und wenn sie es tun muss das schon nen heftigen grund haben.

Naja ich hoffe sie machen 1-2 Jahre Pause und kommen dann zurück.

Wie sich manche hier lustig machen is echt schlimm wie im kindergarten... klingt auch nen bissel nach neid naja was solls wenns euch net gefällt bleibt halt vom treath fern und schreibt net sonen mist rein !

Ich finds schade aber man hört ja eh kaum was von den jungs wenn net grad nen neues album raus is oder sie nen konzi spielen.

Zwar gibts jetzt erstmal nix neues von meiner lieblingsband aber es gibt genügent andere geile bands ( ganz bestimmt net "The Rasmus,Busted,GoodCharlotte und wie se alle heissen..." )
 
seltsamerweise wird blink hier auf poppunk mit teenie texten beschränkt. nunja, das liegt anscheinend an einfacher unwissenheit und verallgemeinerung.
die wenigstens scheinen das letzte album gehört zu haben und gemerkt zu haben, wie anders blink sein kann und vorallem wie gut. es gehört zu meinen absoluten topalben der letzten jahre. eine so extrem gute WEITERentwicklung und vorallem einen so großen mut zur veränderung habe ich bei kaum einer band gesehen bzw. gehört. vorallem die lyrics der aktuellsten cd beweisen diese meiner meinung nach sehr mutige und dennoch gelunge weiterentwicklung der band perfekt. nix mit den von sovielen (wie gesagt, wohl durch verallgemeinerung und vorurteilen entstandenen) texten von teenies, sex usw.!
würde man ohne vorurteile usw. an das letzte album heran gehen, würde man sicherlich respektieren und schätzen, wie mutig und auch gut diese weiterentwicklung war. gefallen muss es einem ja nicht, aber dennoch: respekt für den mut.

und nun zum musikalischen faktor bzw. zu aussagen wie "die können ja eh nix": also mal ganz ehrlich: ich habe lieber ein lied, was harmonisch toll klingt und gefühl vermittelt bzw. einfach nur gut klingt (können von mir aus auch nur 4 akkorde sein) als ein lied, bei dem ein gitarrist seine licks und scalen runternudelt, die mich aber in keinster weise berühren und mir acuh kein gutes gefühl vermitteln. vorallem kotzt mich dieser wahn an: je schneller, desto besser!? Schrecklich! langsam und vorallem mit gefühl gespielt, ist oftmals schöner als seine 200bpm zu shreddern.

naja, wie gesagt, alles MEINE meinung, also bitte nicht ankommen mit sachen wie: "was laberst du für ne scheiße?" :)

gruß, g-bob!
 
Oh ihr seid ja alle sooooo true! Ihr alle die da sagt wie toll es nicht ist da Bink weg sind! Ihr seid so toll!
Man ihr habt echt alle einen an der Schüssel. Anstatt dass ihr froh seid dass es noch Bands gibt die selbst Musik machen freut ihr euch wenn sie weg sind damit ihr besser Schnappi und Tragostia din sackgesicht und den ganzen Scheiß hören könnt. :screwy: :mad:
Anscheinend ist guitarbob der einzige hier der sich das letzte Album und somit den RIESIGEN Sprung nach vorn den Blink damit gemacht haben gehört hat. Ich sage nur Kooperation mit Robert Smith (Sänger von The Cure für alle die auch diesen Pop- Scheiß nicht hören). :screwy:
 
Ja issn bißchen aussm Ruder gelaufen.

Is schade drum un fertig. :(
 
hoffentlich sucht sich der drummer jetzt endlich mal eine vernünftige band...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben