Blink 182 Gitarren

  • Ersteller Fender Parc
  • Erstellt am
Ist jetzt zwar ein bisschen Offtopic aber könnt ihr mir n paar gute Bink 182 lieder sagen? ich hab nur Miss You und All the small things und die gefallen mir eigentlich recht gut, ich hab halt kein album und keine möglichkeit eins zu leihen. Also pls sagt mir gutes lied und ich hols mir auf legale art und weise ( :D )
 
AlBundy schrieb:
Ist jetzt zwar ein bisschen Offtopic aber könnt ihr mir n paar gute Bink 182 lieder sagen? ich hab nur Miss You und All the small things und die gefallen mir eigentlich recht gut, ich hab halt kein album und keine möglichkeit eins zu leihen. Also pls sagt mir gutes lied und ich hols mir auf legale art und weise ( :D )

schau mal bei jpc.de oder Amazon.de, die haben zu vielen Alben Hörbeispiele auf Ihren Seiten..

RAGMAN
 
blink 182 - what went wrong
-when you fucked grandpa *g*
-i won't be home for christmas
-man overboard(das lied is wirklich geil^^)
-mutt
 
AlBundy schrieb:
Ist jetzt zwar ein bisschen Offtopic aber könnt ihr mir n paar gute Bink 182 lieder sagen?

Du hast es ja schon gesagt: Off-Topic. Für solche Fragen gibt es ja extra die Abteilung "Musik-Stile"

@All: Deshalb bitte die Frage hier nicht weiter beantworten.
 
tom hat seitdemer die gibson nutzt, immer einen capo am zweiten bund... ganz einfach, weil die gitarren auf D runtergestimmt sind...

eine ist sogar auf drop d meines wissens...

und das rack ist aktuell und da seh ich nirgendsd einen jcm 900, sondern einen marshall jmp-1 und die el 34 100/100 endstufe...

jaja, augen aufmachen :great:
 
Was ich nicht verstehe:
Wenn der sich ne Sig machen lässt, warum dann bitte mit nur EINEM PU ?
Waaaa ich hätte 2,3 oder vier einbauen lassen, aber einen, verdammt das rult doch garnicht.
Das gut ist, man muss net überlegen, welchen pu man spielt...
 
OFFFI schrieb:
1. Tom Delong spielt Grundsätzlich D, hat live immer nen Kapo im 2ten Bund außer bei den liedern die D sind.


Sorry aber das is vielleicht seit er die gibson hat so, aber auch da nicht immer ! Einige lieder sind in dropped D, richtig, aber wenn du in dropped d klassiker wie dammit, wmaa oder ähnliches spielen willst ist das schlicht unmöglich. Bei allen alten liedern spielt es das standardtuning, außer going away to college, da hat er n capo drin und wmaa, weils dadurch einfacher zu greifen wird...

Und nein, das bild mit dem rack kenne ich schon seit 2 jahren :)
Und ja, genau hinschauen, was im bild STEHT :p
 
Ibanezzer schrieb:
Ich find die Gibson ES echt geil. Die ist echt gelungen.
Hätt ich auch gern..... :redface:
Ich auch !
Mal was anderes :) Und die Streifen drauf rulen ma echt. :cool:
 
Lenny schrieb:
Was ich nicht verstehe:
Wenn der sich ne Sig machen lässt, warum dann bitte mit nur EINEM PU ?
Waaaa ich hätte 2,3 oder vier einbauen lassen, aber einen, verdammt das rult doch garnicht.
Das gut ist, man muss net überlegen, welchen pu man spielt...

denk doch mal ganz logisch (das ist ganz einfach)

WEIL ER NUR EINEN BRAUCHT ;)

Er braucht halt nur den Bridge sound, deswegen hab ich mir auch die Fender TD Sig geholt und nicht eine Les Paul (zB). Weil ich einfach immer über den bridge HB spiele und keine anderen pu's benötige.

Ist doch ganz einfach oder?

Und ja, genau hinschauen, was im bild STEHT
Sorry, aber vera. kann ich mich selber... Zeig mir bitte einen JCM 900 auf dem bild vom rack... na wo ist er? häh?! die typen von der zeitschrift sind falsch informiert bzw ist das ein druckfehler, da ist ein jmp-1 plus der el 34 100/100 endstufe, so nutzt er das rack heute auch noch, einzige änderung ist, dass er jetzt ein multifx gerät noch drinn hat.

ps: schau dir mal die videos auf www.blink182.com an, da gibts videos von ner live show und da ist wirklich immer ein capo am zweiten bund...

Hier noch ein paar bilder:
C-4_thumb.jpg

tom-C4_thumb.jpg

Doug_thumb.jpg


da ist überall ein capo drauf... die bilder gibts vergrößert unter http://www.jimdunlop.com/news/index.html

so...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben