Blue Diamond Box

  • Ersteller AmpegLover
  • Erstellt am
A
AmpegLover
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.16
Registriert
08.07.16
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,

ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Ampeg Reverberocket R50 Top mit Blue Diamond Tolex geholt. Allerdings fehlt mir die passende Box :rolleyes: Nur siehts leider so aus als wären Boxen mit diesem Tolex nicht mehr zu bekommen. Weiß jemand obs noch andere Hersteller außer Ampeg gibt die das einsetzen ? Bzw. gibts nen Geheimtipp wo man das Zeug herbekommt ? Gegoogelt hab ich schon einige Stunden, da wird man nicht fündig....

LG

PS: So sieht das Zeug aus:
CHECKERBOARD%20DARK%20NAVY%20OR%20BLACK%20VINYL.jpg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben