Also, mesa ist nie im Leben in meinem Preisrahmen.
Das Problem ist, dass ich insgesamt mit allerhöchstens 1600 Eur rechnen kann. Wenn ich mich entscheide zu sparen, dann bis nächstes Jahr, ich krieg 40 Eur taschenngeld^^.
Mir ist egal wieviel ich ausgebe, wichtig ist nur, dass ich nen guten AMP hab, bei dem ich nicht zu sagen brauch, dass ich mir IRGENDWANN nen neuen kaufe, ich könnte mir auch nen billitghalfstack kaufen, aber 600-800 Eur ist auch iel Geld, und nur damit ich mir in nen paar Jahren was neues kaufen kann? ne danke. Dewshalb: ich WILL soviel ausgeben, wie nötig ist, auch wenn ich wenig eld verdiene. Für diese 1600 Eur hab ich sehr viel gheopfert. Und so wie ich das jetzt verstehe, behalte ich auch meine Ibanez GSA 60, najam, ich kann halt nicht alles auf einmal haben, udn da ich nen 10W AMP hab ist nen neuer AMP wichtiger.
Wie man sehen kann hat der Engl Savage 20 Watt mehr als der Powerball. Ist das nen großer Unterschied? Bzw. wie viel sollte ich für eine Band haben? Ich hab mal geguckt, es verkauft ja kaum einer Savage oder Powerball. Aber dafür konnte ich die gestern mal antesten, und die haben mir sehr gut gefallen. Damit könnte ich mir gut vorstellen zu spielen. Hab uahc mal nen Mesa von nem Kumpel gestestet, aber da ich nicht millionair bin, lass ich die option mal aus...