Blue Snakeskin Soldano

• Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
21.08.24
Kekse
35.603
Ich habe gerade meinen "Zweitsoldano" neu bezogen.....und zwar natürlich passend zum Pilot Light ;)

Bluedano.jpg

Jetzt brauch ich nurnoch ne Kanne Haarspray, ne Spandex Hose und es kann losgehen ;)

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir stellen sich zwar beim Anblick die Nackenhaare auf, aber sieht sehr sauber verarbeitet aus.

Schade um den schönen Amp. ;)

Jetzt brauch ich nurnoch ne Kanne Haarspray, ne Spandex Hose und es kann losgehen ;)

Wenn du keine angemessene Spandex Hose findest, kannst du dir ja auch die Beine mit Tolex beziehen. :D

Für ein passendes Foto würde ich sogar Haarspray und Spandex Hose spendieren. :D

Ich finds top. ;)

Gruß, David.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für die Optik wäre jetzt noch geil, wenn du eine passende 4x12er Soldano Box mit dem gleichen Tolex beziehen würdest :rolleyes:

Viele Grüße, WüPi

Hat was! Ich finde es schick...

Leider versenken sich die Schrauebn nicht so schön wie bei den originalen Ecken...muss ich mir noch was überlegen....hätte einfach die originalen schwarz eloxieren lassen sollen, nun hab ich aber schon die neuen schwarzen drauf (nebst neuen Löchern natürlich), die Lösung muss nun also über die Schrauebn gefunden werden....