peavey windsor head vorstufe kaputt?

  • Ersteller charon696
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
charon696
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.12
Registriert
05.09.09
Beiträge
88
Kekse
58
hab vorhin ne kleine jamsession mit meinem windsor gehabt.
nachdem ich fertig war den amp ganz normal ausgeschaltet.
wollt ihn eben wieder anschalten: nix.
das pilot light ging nur ganz kurz an, die endstufenröhren werden allerdings warm und ich kann auch direkt über die endstufe spielen.
hab alle sicherungen gecheckt, die vorstufenröhren neu eingesetzt... kein fehler zu finden.

woran kanns liegen?
 
Eigenschaft
 
Irgendwelche Pedale mit leeren Batterien vorm Amp? Kabel komplett drinn? Volume/Gain aufgedreht :-D?

Ansonsten kann sich die Buchse lösen als Beispiel. Aber genauers werden dir unsere Experten sagen können. Wenn dir keiner helfen kann bleibt nur der weg zum Tech.

MFG

Alex
 
peavey windsor head vorstufe kaputt?

Nicht nur die. Deine Großschreibtaste (Shift) auf der Tastatur scheint auch den Geist aufgegeben zu haben.:rolleyes:

Das Pilotlight bleibt aus, aber die Endstufe arbeitet?:confused:
 
Das Pilotlight bleibt aus, aber die Endstufe arbeitet?:confused:

Genau.
Habs grad nochmal probiert: Das Pilotlight ging ganz kurz an, als ich den Standby Schalter aktiviert hatte.

Die Endstufe arbeitet tadellos, d.h. wenn ich das Gitarrenkabel in die Return Buchse stecke höre ich was ich spiele.:gruebel:

---------- Post hinzugefügt um 00:55:11 ---------- Letzter Beitrag war um 00:24:46 ----------

Die Jungs und Mädels von Peavey ham das mit dem Löten nich so drauf glaub ich...:bad: grad nochmal die Spannungen an jedem Sicherungskontakt gemessen und festgestellt, dass sich der Lötkontakt an der Sicherung gelöst hat.

Kann zu, funktioniert (gleich) wieder.
 
[/COLOR]Die Jungs und Mädels von Peavey ham das mit dem Löten nich so drauf glaub ich...:bad: grad nochmal die Spannungen an jedem Sicherungskontakt gemessen und festgestellt, dass sich der Lötkontakt an der Sicherung gelöst hat.

Luschen!:D

Ich mach zu.
Wenn noch irgendwas ist, sag Bescheid, dann mache ich det Ding nochmal auf.
:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben