Blues Links

  • Ersteller Rockabillybass
  • Erstellt am
Rockabillybass
Rockabillybass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.10
Registriert
02.06.06
Beiträge
835
Kekse
2.263
Ort
Schwerin
Moin Moin oder besser gesagt Mahlzeit :D

So ich denke mal, Ich mach mal eine Blueslink sammlung.Also alles was Ihr Im I-Net zum Thema Blues findet bitte hier rein.
Hier mein erster Link
Listen to Thousands of Free Online Radio Stations - Live365 Internet Radio

ein verzeichnis aller im I-Net verfügbaren Blues Radiostationen.:D ich hab nich alles durch gehört aber ich sach euch bei mancher Station läuft euch der Blues aus den Lautsprechen.

BluesLessons.de - Wilkommen Für alle ein um und aussteiger How to Play blues.Viele Bluesworkshops,von ganz leicht bis sehr schwer.
Für alle die mehr über den Blues wissen wollen bluessource.de bluesgeschichte biographien musikerverzeichnis entwicklung des blues so viel spass damit .schaut mal ab und rein ich finde sicherlich noch ab und an was neues,

MfG Eric C.
 
Eigenschaft
 
(Fehleingabe)
 
Open Directory - Arts: Music: Styles: B: Blues

Das ist die entsprechende internationale Kategorie aus dem Open Directory Project, dem größten Webverzeichnis im Internet. Die deutschsprachigen Seiten findet Ihr über den Link zur deutschen Kategorie.
 
Hat nix direkt mit "Spielen" zu tun - ist aber für einen speziellen Aspekt des Blues interessant.

Rhythm and Blues Foundation Website

Viele alte Bluesmusiker, die mit zur Entwicklung der Musik beigetragen haben, sind heute bettelarm. Und Renten- und krankenversichert schon gar nicht, weil es in den USA dafür eh keine Pflicht gab/gibt.

Die Stiftung "Rhythm & Blues Foundation" kümmert sich drum:

Founded in 1988, The Rhythm & Blues Foundation has been the only independent nonprofit service organization solely dedicated to the historical and cultural preservation of Rhythm & Blues music. The Foundation provides financial support, medical assistance and educational outreach through various grants and programs to support R&B and Motown artists of the 40s, 50s, 60s, and 70s.
 
Hallo Leute,

na dann will ich auch mal meine Links beisteuern, die noch nicht erwähnt wurden. Allerdings sind nicht alle reine Blues-Links, aber sie waren mir trotzdem sehr nützlich:

Viel Spaß!

Daniel

PS: Ich sitze gerade in Barcelona bei lauwarmen Wetter mit Laptop und Bierchen im Freien am Pool :) Manchmal richte ich den Amp Richtung Fenster und blues ein wenig im Freien. Ja so muss das sein :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben