Blues Skala ???

  • Ersteller parker007
  • Erstellt am
parker007
parker007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.06
Registriert
03.01.06
Beiträge
86
Kekse
0
ich kann die zwar spielen, will die aber jemadnem erklären wie die funktioniert bei einem Stück. wie würdet ihr die jemandem erklären ??
 
Eigenschaft
 
öhm eventuell solltest du dann auch ins blues forum posten

/edit: eventuel hilft dir das hier weiter
http://www.worldjazz.ch/blues.htm

in diesem sinne
sers
bran
 
parker007 schrieb:
ich kann die zwar spielen, will die aber jemadnem erklären wie die funktioniert bei einem Stück. wie würdet ihr die jemandem erklären ??

Ich kenne jetzt 30 französische Vokabeln aber was mach ich damit... Das funktioniert ganz einfach: Tag und Nacht Blues und Rock hören und dazu mitjammen bis Dir die Finger abfallen ;). Dann merkst Du recht schnell in der Praxis, was geht und was nicht und wie es klingt.
 
Hans_3 schrieb:
Ich kenne jetzt 30 französische Vokabeln aber was mach ich damit... Das funktioniert ganz einfach: Tag und Nacht Blues und Rock hören und dazu mitjammen bis Dir die Finger abfallen ;). Dann merkst Du recht schnell in der Praxis, was geht und was nicht und wie es klingt.


ohhh man, les doch mal genau meine Frage durch :rolleyes:
 
Anscheinend ist Deine Frage nicht wirklich verständlich. Deshalb gibt es ja bislang auch kaum Antworten drauf. Und da meine Antwort an der Frage vorbeigeht, reihe ich mich hiermit ebenfalls in die Frage-Nichtversteher ein.;)

wie die funktioniert bei einem Stück.

Was meinst Du denn mit "funktioniert"? Wann man welche Töne spielt? Aus welchen Intervallen Sie besteht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben