Blues, was ist das und wie ist es musikalisch Aufgebaut?

  • Ersteller mr.twister
  • Erstellt am
M
mr.twister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.13
Registriert
15.02.09
Beiträge
310
Kekse
233
Hey Leute,

ich hab jetzt schon ein paar Stücke im An Alle Blueser-Thread gepostet, aber eigentlich weiß ich nicht mal richtig was Blues ist bzw. wie er aufgebaut ist.

Könnt ihr mich über Geschichte und musikalische Ideen und Funktionsweisen aufklären?

Liebe Grüße
Willy
 
Eigenschaft
 
Blues kann ma ned lernen, den Blues muss ma haben.....
 
... und dazu gibt's genug Threads und Tipps hier im Board, da muss man eben mal etwas länger die SuFu oder Google bemühen - dauert weniger lang als jetzt hier einen Aufstz zu schreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben