Bluesgitarre???

  • Ersteller bluesbetty
  • Erstellt am

Als nächstes kommt noch ein Amp. Möchte einen Peavey Royal 8 ValveKing


Willst du in einer Band spielen?

Falls nicht, würde ich dir zu einem Kleinen Modeller alá MicroCube, Vox AD5 (15) raten.
Die klingen richtig gut, der Sound des VKs ist wirklcih sehr Geschmackssache.

Gruß
Schuldi
 
@Schuldi1993
Es stimmt, der VK hat einen speziellen Sound. :cool: Und gerade deshalb möchte ich ihn ja auch. Als ich vor einiger Zeit im Musikgeschäft war, habe ich mir von einem guten Gitarristen (mit Banderfahrung) verschiedene Modelle testen lassen, unter anderem den Peavey Rage 158, den Ibanez ValBee (der kleine blaue Würfel), einen kleinen Vox... . Habe sowohl Transen , Röhren und die digital bearbeiteten gehört. Der VK zusammen mit einer SemiAkustik gibt genau DEN Sound, den ich möchte. Lässt sich auch nicht voll aufgedreht nutzen. Das gefällt mir. Also vielen Dank für deinen Kommentar. Ihr habt mir gute Entscheidungshilfen gegeben.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben