Boden-Multi

von Mickbert, 01.08.08.

  1. Mickbert

    Mickbert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    9.06.09
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.08   #1
    Tach Leute,
    bin auf der Suche nach einem möglichst kompakten Boden-Multieffekt (am besten ohne Expression-Pedal), welches via Midi steuerbar ist (wichtig!). Das Teil soll in den Effekt-Loop eines Röhrenverstärkers und leidglich Basis-Effekte wie Reverb, Delay, Chorus und optional noch ein paar Mod.Effekte am Start haben. Abgesehen von den älteren Geräten wie z.B. Boss ME-5 bin ich da - bis auf den Pod - nicht fündig geworden (Line6 soll´s bitte nicht sein!). Hab auch schon mal den Adrenalinn von Roger Linn in´s Auge gefasst, aber ich bin mir nicht sicher ob das Gerät geeignet ist? Hat einer ne Idee und kann mir evtl. helfen? Für eure Unterstützung vielen Dank vorab!
    Grüße Mickbert
     
  2. Iron Maiden Fan

    Iron Maiden Fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.06
    Zuletzt hier:
    8.03.11
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.322
    Erstellt: 02.08.08   #2
    Also wenns für dich nicht zu kostspielig ist schau dir ma das G-System von TC Electronics an.
    Ich kenns zwar selbst nich aber hab bis jetzt nur gutes drüber gehört, hat alles was du brauchst
    und die Qualität der Effekte scheint auch "überragend" zu sein.

    Nachteil: Das Ding kostet neu ca. 1200-1500 Euro
     
Die Seite wird geladen...

mapping